So, waren gerade spontan mit Freunden beim Thailänder. Haben es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft uns zu sehen, war irgendwie immer was anderes los

Ist ein richtiges Fressgelage zur Zeit. Heute Thailänder, morgen Mexikaner mit der Family wegen Andis Geburtstag am Donnerstag mit Euch dann

und den Donnerstag drauf Weihnachtsessen mit der Arbeit....
Mina, gehts Dir wieder etwas besser? Hast recht, faulenzen muss auch mal sein
Claupat, gute Besserung an Patrizia und Deinen Mann. Ist Deiner auch so wehleidig und immer kurz vorm Sterben? Meiner ist so ein Exemplar...
Elke, kommt bestimmt vom vielen Reden. Mir kratzt es gerade auch schon im Hals, da bin ich mir aber sicher dass es vom Reden kommt
Flox, das ist doch super dass es so gut gelaufen ist heute. Ist echt blöd für Deinen Chef. Des einen Freud ist des anderen Leid... Da muss er jetzt durch
Maja, nochmal ein paar

und gute Besserung
BE, Dir auch

für die WS
Choragon hab ich mir immer selbst in den Bauch gejagt, aber manchmal brennt das echt fies
Kris, hab ichs mir doch gedacht

Welcher Hersteller ist mir eigentlich egal. Wie schauen eure Spender denn aus und wo bekommt man welche her? Haselnuss wäre auch noch super
AW, ja meist gehen echt immer gleich 3 Sachen auf einmal kaputt. Ist echt ärgerlich
Bianca, ja unser Haus ist eine etwas aussergewöhnliche Architektur. Es ist ein Reihenhaus, allerdings nicht durchgängig. In der Mitte ist ne Mauer und von hinten ist dann der nächste Nachbar. Die Reihenhäuser sind dafür breiter, weil sie ja nur die Hälfte tief sind.
Wir haben unten einen kurzen Windfang und dann links WoZi und rechts Küche. Von der Küche geht dann noch ne Treppe runter in den Keller, wo wir unter beiden Zimmer je einen Kellerraum haben mit Aufgang nach aussen aus der Waschküche raus. Vor dem Wozi ist dann noch unsere Terasse.
Zwischen WoZi und Küche geht es dann nach oben, dort ist dann das Bad (eher als Nasszelle zu bezeichnen, da wirklich mini), ein Kinderzimmer (momentan Büro) und das Schlafzimmer (genau über dem Wozi und genauso groß, da ist auch noch ein Balkon dabei)
Dann haben wir beim Umbau auch gleich noch den Durchbruch nach oben unters Dach gemacht und dort haben wir ein 2. Bad (mit Dusche, unten ist ne Badewanne) und einem 2. Kinderzimmer (momentan Gästezimmer und Rumpelkammer

). Entlang dem Kniestock haben wir den Dachboden als Stauraum und von den Zimmern dann noch Nischen in den Dachboden reingebaut wie so Einbauschränke, damit man die Wände mit normaler Höhe nutzen kann und keinen Schrank mehr stellen muss. Die halbhohen Wände sind somit Einbauschränke und optimal genutzt.
So wahrscheinlich hilft Dir das jetzt auch nicht wirklich weiter, man muss es wahrscheinlich gesehen haben.

Vielleicht mache ich mal ein paar Fotos und stell sie ins Album. Bin mir nur nicht sicher, ob man es gut erkennen kann....
Bianca, na mal schaun ob Dirk sich noch an das letzte Mal erinnert und sich etwas zurückhält

Naja, morgen kann er sich dann ja wieder erholen