ich hab die neugierde nicht mehr ausgehalten und bei iris angerufen...........ABER ...... es geht niemand ans telefon!!!!!!!

ob sie wohl in den wehen liegt? oder sind die hörnchen wirklich schon da??? diese ungewissheit ist ja schrecklich! sollen wir mal im krankenhaus anrufen??? oder macht man das nicht??????????? puhhhhh ist das wieder spannend!!!!
barbara - wieviel cm hast du denn insgesamt zugelegt?? ich finde meinen bauch schon jetzt ziemlich dick und hab manchmal das gefühl zu platzen.......

chris - ich finde lisa-marie passt ganz gut zu timo meyer

mary - war der test denn wieder negativ oder ist deinen mens nun da??? oder hab ich kleiner dussel das nur wieder überlesen???
doro - was machen denn deine blutungen? und wie weit bist du nun? hast du nicht auch bald die kritische zeit hinter dir??
mini - deine story ist echt filmreif!! selbst mein mann liest immer mit und findet das alles ganz rührend !!!
timo tritt nun täglich immer mehr und so langsam werden die bewegungen auch etwas fester! also nicht so dass es weh tut (es ist einfach nur wunderschön) morgens wenn ich aufwache bleibe ich solange liegen bis timo auch wach ist

elke - egal für was ihr euch entscheidet! das wichtigste ist dass ihr glücklich seid! und für alle aktivitäten, für alle hochs und tiefs sind wir dann auch auch für euch da!!!!!! und so ein niedliches kleines dunkel-häutiges baby mitten unter unseren "weißen" babys wird bestimmt der renner und je nach geschlecht werden sich die jungs oder mädels um eurer baby reißen

bis gleich mal
lg manu + timo