Hallo
wie ihr seht, bin ich gut zuhause gelandet

allerdings schon länger, gut gevespert und jetzt liegt der Lütte im Bett, höre noch ab und zu was quietschen, aber das stört nicht nicht weiter
Auf dem Heimweg ist er gleich nach 5Minuten im Auto eingeschlafen, er war total platt und man hat gemerkt, dass ihm der Mittagsschlaf gefehlt hat, aber es war echt schön! Vor allem waren ja richtig viele da
@Petra: also wegen übernächster Woche ist gebongt...jetzt müßt ihr nur noch schauen, ob es geht! Habt ihr Eure Einkäufe noch hinter Euch gebracht? Wie war der Besuch im KH bei Deiner Bekannten?!
@Barbara: Eure Luisa ist echt `ne quirlige (aber total süsse) Maus. Da glaube ich, dass bei Euch Leben in der Bude ist

Hat Joachim sich schon einen Bauplan für den Rutschturm gemacht?! Alex meinte, wir würden auch einen abnehmen!

Aber muß nicht dieses Jahr auf Weihnachten sein, Ostern wäre schon o.k.

War toll, dass ihr auch gekommen seid, vor allem da Du arme ja wirklich mit Deinen Nasennebenhöhlen zu kämpfen hast. Habe eben erst gelesen, dass das beim Arzt diagnostiziert wurde
@Pia: die Story vom Kiga-Fotograf ist echt der Hammer. Da hätte ich mich ganz schön aufgeregt! Hat wohl irgendwie den falschen Job, wenn man Kinder fotografieren soll und erwartet, dass sie genau das in einem Augenblick machen, was man erwartet

Dafür sind Deine Bilder klasse geworden!

Verschenkt ihr sie an WEihnachten an Oma und Co.? oder nur so für´s Album?!
@Natalie: Zoé sieht live noch zarter aus als auf den Fotos

boah! Echt eine kleine zierliche Maus, aber sie hat ja auch schon viel mitmachen müssen, da ist es eh ein Wunder, dass sie jetzt da ist!

Wann müßt ihr nochmal zur Kontrolle?! Ist ja schon eine Fahrerei für Euch. War nett, dass Frank so lange "ausgehalten" hat. Jonathan ist auch schon ein richtig großer Junge. Habe eh gestaunt wie alle (die ich schon kannte

) gewachsen sind. Das letzte Treffen bei dem ich dabei war, war letztes Jahr im Dezember!
@Christina: mit dem Essen hattest Du recht. Das sah alles sooo lecker aus, aber Sohnemann wollte "Nudelen" oder "Pommes"

tja...wir haben uns dann auf eine Portion Pommes und Nudelsalat, inkl. Schafskäse und Oliven (liebt er) geeinigt. Aber das nächste mal wird das chinesische Essen angetestet!
Wie war Dein Treffen mit Deiner Freundin und ihren beiden?!?
@Babsy: hey...wie war denn der Hausbesuch?!? Mußt unbedingt was darüber schreiben
@Thomas+Kerstin: ich habe mich riesig gefreut, auch mal Kerstin kennenzulernen. Ist schon so, wie ich sie mir vorgestellt habe, doch in natura sieht sie aus wie höchstens 28! So ein richtig zierliches knackiges Mädel hast Du da zuhause

Sorry, dass ich ab und zu so neugierig gefragt habe, aber bin doch immer wieder erstaunt, manchmal ganz andere Antworten zu hören, wie man sich dass immer so vorstellt. Aber es ist sooo interessant (sorry

)...ich dachte immer, da entschließt man sich zu adoptieren und irgendwann isses soweit (ähm...jetzt etwas vereinfacht ausgedrückt) aber dass man tatsächlich Probleme mit dem "plötzlich" hat, ist mir irgendwie zuerst gar nicht durch den Kopf gegangen, aber es ist eben doch so! Von null auf 180 (oder mehr) alles ist von einer Minute ab komplett anders und ich denke vor allem so, wie man es sich gar nicht vorstellen kann.
Aber ihr beiden seid ein süsses Team, wenn ihr Euch um Euren Sohnemann kümmert. Echt schnuckelig anzuschauen! Ich hoffe, ihr seid gut nachhause gekommen oder hat es ihn auch so geschlaucht wie Max?! Der war echt groggy im Buggy! Bin gespannt, wie Du bald Deinen *Männerabend* organisierst (wenn Kerstin auf ihrer WEihnachtsfeier ist

) wirst sehen...dass bekommt ihr beide locker hin, so unter Männern!
@Evi:

die Daumen sind im Dauereinsatz!!!!
so....jetzt genug palavert. Ach ja Petra, Du hattest doch auch Fotos gemacht, meine sind leider nicht so dolle geworden

lag wohl daran, dass Max voll und ganz seine Mama in Beschlag genommen hat und ich nicht wirklich zum fotografieren gekommen bin. Stellst Du sie hier ein
P.S. Männe hat noch nicht einmal gemeckert, als er das ganze IKEA-Zeugs aus dem Auto schleppen mußte

war ja schließlich auch was für ihn dabei