Liebe Tanja alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen. Besonders dass ihr bald ein eigenes kleines "Babyzwerglein" im Arm halten dürft.
Auch alles Gute für deinen Mann, der ja heute Geburtstag hat.
Hab dir versucht eine Geburtstagskarte zu schicken, ich hoffe sie ist angekommen.
Wie war eigentlich das Konzert am Mittwoch?
@Kathrinchen, das ist ja furchtbar mit deiner Forumsbekanntschaft.
Dazu fehlen mir einfach die Worte.
Ich bin normalerweise auch mit meinem Körper sehr vorsichtig, wegen jedem "Furz" mach ich mir schon fast Gedanken. Die Helferinnen beim Prof. denken bestimmt wenn ich schon wieder wegen irgendwas anrufe..."oh Gott, die schon wieder!!!" Ärzte sind auch keine Halbgötter in weiss auch wenn sie sich manchmal dafür halten. Vor jeder OP in neuerer Zeit hab ich Angst nicht wieder zu erwachen.
Das Leben ist einfach nicht fair!!!!
@ Dany: Besprich´die weiteren Schritte lieber mit dem Prof. Da wart lieber noch bis Jan. nicht dass die Blasenentzündung die Einnistung verhindert!!! Aber wie schon bei Wuki geschrieben, drück ich dir trotzdem die Daumen, dass wir am Hessentreffen gemeinsam
@all: ja wenn es um Kinder geht, werde ich auch zum Tier!!!
Dabei muß ich immer an die ungewollten Kinder denken, die in Mülltonnen landen, eingefroren werden oder in Blumentöpfen gelegt werden. Was sind das nur für Menschen???
Oder dieser Irre in Dresden, der Stefanie vergewaltigt hat und dann noch wie ein rohes Ei behandelt wird. Da werd ich sooooowas von sauer!!!
@Knuddelbär: Meinen Steckbrief hast du ja schon, glaub ich
Werde es sofort wieder hier melden wenn der nächste Termin beim Prof. ist. Kommst du eigentlich auch zum Hessentreff von Wunschkinder.net?
Ich schick dir per PN meine Handy-Nr. vielleicht können wir auch simsen?
Wann spritzt du eigentlich? Ich hatte so an vormittags so gegen 11 Uhr gedacht?! Oder ist abends um 20 Uhr besser? Argh schon wieder so viele Fragen, jaja... bei der nächsten IVF bin ich dann nicht mehr so aufgeregt
@Gretchen: "hauptsache dem Zwerg geht es gut und dafür lohnt es sich die Beschwerden auf ich zu nehmen." <-- genau das denke ich auch. Wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS. Geniesse die Ruhe und leg dich sooft hin wie du kannst, wenn Zwerglein da ist hast du wenig Zeit dazu. Willst du eigentlich wieder arbeiten gehen oder erstmal zuhause bleiben?
Also wenn ich in Frankfurt wohnen würde, dann würde ich auch ins Krankenhaus nach Sachsenhausen gehen. Gibt es da eigentlich 2 KH? Im Diakon. KH hat es mir sehr gut gefallen, aber für ne normale Geburt einfach zu weit für mich.
@Hati: Wie witzig mein Mann ist auch im Markuskrankenhaus vor über 39 Jahren geboren worden. Obwohl er schon immer hier bei uns im Dorf (50 km von Ffm. entfernt) wohnt. Du wirst bestimmt nächstes Jahr dort entbinden. Hierfür meine Daumen
Manno wenn ich so lange nichts schreibe, wird es immer ein halber Roman. Aber so bin ich halt ich olle Laabertasche.
LG
Steffi