Jungs im Bett, ich gleich auch. Mandelentzündung. Vielleicht krieg ich es diesmal ohne Antibiotikum hin, wär schön...
Gestern war ich beim Neurologen, der genervt war, da mir nach neurologischen Tests kein KTS nachgewiesen werden kann. Das gibt es wohl gaanz selten, dass die Symptomatik da ist, aber der neurologische Befund fehlt (Finde ich das nicht eigentlich sogar gut, dass der Nerv nicht geschädigt ist???

Berni
Hm, versteh schon, dass Dir das unangenehm ist, wenn so was im Antrag steht, ist doch bei unsereinem die Beihilfe irgendwie der Arbeitgeber... Aber wenn Du sonst die Kur nicht kriegst...

Du musst halt dort von Anfang an JanNi in den Vordergrund stellen, dann wird da sicher viel gemacht!
Bei uns war das auch so, dass die Kinder sobald sie dazu fähig waren in der Kindergruppe gegessen haben. Nicht dort waren sie abends und am Wochenende. Ich war froh, wenn die Kids weg waren. Die Kleinen unter 2, die bei den Eltern aßen, waren ja eigentlich immer anständig - aber die ab 4 haben abends einen Lärm fabriziert, der war die Hölle............
MAku
Das wäre toll, wenn das ginge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann 3 Wochen unbezahlt im Geschäft fehlen kann, da kriegt er sicher mächtig Druck.
Bully
Wie schön, wenn die Mäuse laufen ist echt süß! Wobei ich allerdings gemerkt habe, nachdem Konrad die ersten Schritte gemacht hatte ("Toll, super, Klasse!!!!!!!!!") war der Effekt bei Tilman 2 Wochen später etwas abgeflacht ("schön, Du auch?"). Davor war das umgekehrt mit dem Stehen und davor wirder umgekehrt mit der Fortbewegung, etc. etc. Jetzt hat Tilman angefangen zu singen (*schmelz*), ich denke, wenn Konrad dann nachzieht wird das dann auch wieder selbstverständlicher sein.... zwillingsschicksal....
Wie baut Ihr denn? Freistehend? DHH? RH?
Cara
Wie gehts Dir denn????????????

Pusti