Hallo Mädels,
Schmutzi: Ich drück dir die Daumen, es ist ja noch etwas Zeit. Da haben auch schon andere negativ getestet. Kann mir vorstellen, wie es dir geht.
Wenn ich nur daran denke, daß ich in 14 Tagen in der gleichen Situation bin.........
Dieses Warten ist so ätzend, wenn ich keine ÜS bekomme bin ich ja das Wochenende im Golfhotel und werde versuchen einfach nicht dran zu denken.
Muß jetzt mal in deinem Profil spionieren, wann denn der genaue Tag X ist.
So, Punktion war also am Samstag vor 14 Tagen, hätte schon Positiv sein können, muß aber nicht
Da deine Mens nicht kommt, Kopf einziehen und abwarten. Du Arme
Ich hatte jedesmal pünktlich 14 Tage nach Punktion meine Regel
Also erstmal Luft holen.
Ich drück dir noch die
Meine Ovarien sind ziemlich gut zu spüren. Meine Herrn , heute Nacht bin ich um 2:49 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen.
In meinem Kopf geht´s nur noch rund, wir sind halt echt auf mein Einkommen angewiesen. Die Steuer und 3 Versuche als Selbstzahler haben dieses Jahr echt weh getan.
Wenn ich ausfalle wegen Überstimu, Zwillis oder frühzeitigen Wehen zahlt meine Krankentagegeldversicherung nicht, und meine Vertretung kostet 250 -300 Euro am Tag.
Alles Probleme, die haben andere nicht. Ich gehe mit wenig Erwartung an den Versuch heran, habe aber das Gefühl, das es diesmal klappt.
Über 70 ÜZ, clomifen, predalon und IVI bis zum Abwinken , eskönnte jetzt echt klappen.
Wenn auch der 4. Versuch im Januar nix wird, geben wir auf.
Hätte ich keine Kinder wäre eine EZ-Spende das nächste.
So, jetzt genug geschwafelt. Meldet euch bald aus dem Dornröschenwochenendschlaf
Grüße vom Weibsi