Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Nachdem mein Opa gestorben ist und wir bei der Beerdigung waren, habe ich mir am vorletzten Wochenende dermaßen 3 Finger verbrannt, daß ich die ganze Zeit nicht tippen konnte... Jetzt sind die Verbände wieder ab und die Finger sind am abheilen.
Uns geht's gut, die Zwerge wiegen schon über 700 g und wachsen beide gleichmäßig gut

. Nur für mich ist es beschwerlich, ich "darf" jetzt bis zur Geburt liegen. Diese Woche kam dann noch eine kleine Aufregung dazu, denn ich hatte so wahnsinnige Schmerzen im Oberbauch, daß wir abends noch zur FA gefahren sind, weil die Schmerzen über Stunden nicht weggingen. Vermutlich liegt's am Magen, denn der hat nur noch 3 Finger breit Platz. Uff. Momentan haben wir das Problemchen allerdings gut im Griff.
Ich hoffe so bleibt es jetzt bis zur Entbindung...
Die letzten Wochen habe ich gerade mal überflogen. Ist ja doch einiges passiert...
@ Bärbel: ganz vielen herzlichen Dank für Deine Infos bzgl. Uniklinik
@ Summerflip: Deine Erfahrungen sind ja auch interessant...
@ Gabi: warte ab, es dauert nimmer lange und dann siehst Du den Herzschlag von beiden Babies - war bei mir genauso am Anfang, eins war ein "Eckenhocker"...
@ Urmelitta: abwarten, jetzt nicht zu viel orakeln!
@ Regina: Ich drücke Dir weiterhin feste die Daumen. Laß Dich verwöhnen und warte mal ab. Fraxiparin ist genau wie einige andere Thrombosespritzen auch in der Schwangerschaft ok - schau, ich spritze ja auch seit Anfang meiner Schwangerschaft und alles ist ok (und das obwohl ich 3 unterschiedliche Mittelchen hatte).
@ Gunda: vielleicht schaffen wir's mal mit dem telefonieren und treffen?
@ Taja: herzlich Willkommen. Ich habe die ICSI in Österreich gemacht, nicht in HD.
Liebe Grüße
Susa