Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Mit Dicke meine ich Jeanny - die hat es scheinbar erwischt...

Pumpi - ja - bringt bitte Bettzeug mit..... Wann fahrt ihr eigentlich los zu deinen Eltern - heute noch oder erst morgen?
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wir wollen heute mal schauen, wie lange wir brauchen. Entweder heute gegen späteren Abend oder halt morgen vormittag. Mal schauen - wir machen uns da keinen Streß und meine Eltern da auch nicht. Das wird dann immer spontan entschieden - je nachdem, wie das mit der Zeit hinhaut. Ich/wir möchten uns auch da nie so genau festlegen, um unter Druck zu geraten oder dann evtl. doch absagen zu müssen.

Ach Jeanny hat Dünnpfiff?! Hat sie was falsches gegessen?

So, jetzt aber dne Rest hier noch und dann weg.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Eigentlich nicht. Die Töpfe waren auch alle abgedeckt, da kam sie also auch nicht ran.. So geht es ihr ja auch gut.. War auch bislang nur einmal - allerdings hat sie das gut verteilt, so dass ich erstmal Treppe und Flur wischen durfte :-?

Würde mir auch keinen Stress machen an eurer Stelle.. Ist ja auch nicht so weit zu deinen Eltern und je nachdem wie ihr durch seid, könnt ihr dann ja fahren. Deine Eltern sind ja auch so schön unkompliziert.. ;-)

Heute kam übrigens das Weihnachtsgeschenk von meinem Ex. Der hat sich selbst übertroffen, nicht nur, dass er Sassi einen Timer geschenkt hat und noch 50 Euro mit reingelegt hat, nein er hat sogar eine Karte geschrieben und den Timer hatte er eingepackt.. Wow sag ich nur.. Nun fährt der Keks und Tini gleich mit uns in die Stadt - Wirtschaft ankurbeln ;-) - wir werden dann gleich mal Intermarché unsicher machen und mir bei Staples noch einen Bürostuhl kaufen. Den darf Cheffe dann morgen zusammen basteln.. *grins* 8)

Pumpi - fahrt schön vorsichtig.. Da warst du ja heute auch nicht allzu lange in der Firma und nun haste ja erstmal Schluss für dieses Jahr..
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch etwas schreibfaul, deshalb melde ich mich heute erst. Uns geht es gut und wir hatten schöne ruhige Weihnachten, im Kreis der verschiedenen Familien. Mit dem Wetter hatten wir hier ja auch Glück, man konnte einen Verdauungsspaziergang machen, ohne das man Spikes brauchte :wink: und gestern haben wir uns einen Gammeltag gegönnt. Heute wollen wir dann wie Iris die Wirtschaft ankurbeln, und mal wieder nach einem Kinderwagen schauen.
Nadja, das ist ein sehr schöner Vers. Ich wünsche dir und Patrick für das Jahr 2003 alles alles Gute, und weiter einen gemeinsamen Weg. Ich habe nicht vergessen, das ich dir schreiben wollte, aber ich bin immer so müde und lustlos, ich glaube ich versuche lieber dich am Sonntag mal anzurufen. Du weisst aber das ich trotzdem viel an dich denke und dir alles Gute wünsche.
Iris, habt ihr euer Auto den problemlos vom Hof bekommen? (Vielleicht muss ich auch nur nachlesen, um das rauszukriegen, das mache ich gleich erst, habe jetzt nur die letzten drei Seiten überflogen)
Stromis, was macht ihr den für Sachen? Wollt ihr die Weihnachtskalorien gleich mit einem Magen-Darm-Infekt wieder wegspülen? Ich wünsche euch auf jedenfall gute Besserung. Ihr müsst doch Silvester wieder fit sein!
Pumpi, ich hoffe du hast die Arbeit jetzt hinter dir, ich war froh, das ich heute ausschlafen konnte und nicht von Michas Wecker geweckt wurde.
Jetzt wollen wir los, ganz liebe Grüsse an alle nicht erwähnten und bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele, jetzt mache ich mich auch vom Acker, auch wenn ich noch locker bis heute abend hier arbeiten könnte. Aber das Wichtigste habe ich erledigt. Wünsche Euch noch was.

Bestimmt bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. sind vom Einkaufen zurück. Von der Fülle her ging es wirklich erstaunlich gut - aber wie dat so ist in einem Laden, in dem man nicht oft ist, sind wir vollkommen verwirrt durch die Gänge geirrt. Sicher hätten wir uns den einen oder anderen Gang sparen können 8) - dafür haben wir jetzt aber fast alles. Gouda fehlt noch und Apricot-Brandy - das besorge ich dann morgen, wenn ich in der Firma bin...

Pumpis oder Stromis - wer von euch beiden auch immer - ich glaube, Aldi-Süd habt ihr beide, richtig???? Unsere Katzen haben keine Katzenleckerlies mehr.. und die gibbet ja nur bei euch dort unten.. Kann einer von euch vieren die noch besorgen und mitbringen - Pumpi, du weißt ja welche.. Stefan bzw. Andrea, wenn ihr losfahren solltet - das sind Katzen-Bifies - die gibbet immer in so 5er Packs beim Tierfutter und unsere beiden Süssen stehen da absolut drauf.. Bitte wieder so 20 bis 30 Packungen. Würde das noch klappen???

Ich glaube, ich haue mich gleich auf die Couch und genieße die Ruhe hier.. Kiddies sind ebenfalls in der Stadt und so ist hier mal kein albernes Teenager-Gegackere... 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Das mit dem pünktlich nach Hause gehen hat leider nicht geklappt, ich musste noch für unsren Bürgermeister verschiedene Telefonate erledigen.

Als ich dann endlich zu Hause war hat Stefan auf mich gewartet und wir sind losgedüst die Wirtschaft ankurbeln. Wir haben uns unser Weihnachtsgeschenk gekauft, eine Digitalkamera.

Stefan macht sich jetzt mit der Technik vertraut und ich lege mich auf die Couch.

Marita viel Spaß beim Kinderwagen suchen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, Jörg ist los die Leckerlies kaufen. Also ich hätte jetzt nur 6 Pack à 5 Stück gekauft. Aber er meinte direkt, das Du bestimmt 20-30 Pak à 5 Stück meinst. Also sie müssten gleich auf dem Rückweg sein und dann noch dieses Jahr bei Euch ankommen :D

Marita, Kinderwagen bekommen? Das mit dem ewig müde etc. liegt bestimmt auch am Wetter. Unsere Miezen sind auch total lurig und habe auf nix Lust.

Andrea, wenn Stefan auch mal so schnell mit der Katze kaufen wäre, wie mit der Kamera, was?! :D

Also, hier ist es wie blöde am gießen und wir haben daher vorhin schon beschlossen erst morgen früh zu fahren. Wuppertal war auch noch Stau, also von daher, bestimmt die richtige Entscheidung. Habe soeben eines unserer Weihnachtsgeschenke der Schwiegis ausprobiert. So ein Dampfbügeleisen von Bosch, mit 2,5 bar und 1 l Wassertank. Also, ob es soviel schneller ist kann ich nicht unbedingt sagen, da meine Klamotten bzw. Jörgs Hemden sowieso immer recht glatt aus der Wäsche kommen. Aber bei so großen Tischdecken aus reiner Baumwolle ist es bestimmt eine Hilfe. Jedenfalls haben wir jetzt wieder eine gute Luftfeuchte im Wohnzimmer.

Bis dann
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - danke für das Zurseitestehen beim Kampf gegen die üblen Schlafläuse .. bin jetzt wieder wach ;-)

Marita - UPS - ganz überlesen bzw. irgendwie bei mir untergegangen.. Also - den Wagen mussten wir nit mehr vom Hof schieben und mittlerweile ist hier das Schit-Wetter voll angekommen - sprich warm und regnerisch.. Alles Eis ist weggetaut.. Wisst ihr denn schon, was für einen Wagen ihr euch kaufen wollt????

Stefan und Andrea - herzlichen Glückwunsch zur Digi-Kamera. Bin ja mal gespannt, was die so alles kann.. werden wir ja dann am Sonntag sehen..

Mein Micha ist mal wieder in der Küche entschwunden und köchelt.. Heute gibbet lecker Micha-Gulasch... Morgen auch nochmal.. am zweiten Tag schmeckt das ja immer noch besser als am ersten...

Kiddies sind immer noch in der Stadt und so ist es immer noch schön ruig hier..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - das ist abba lieb von Jörg, dass er an unsere Mietzen denkt. Knuddel ihn mal dafür.....

Wenn du beim Ausprobieren des Dampfbügeleisens bist - bei uns liegt auch noch wat rum.. Kannst also das Eisen gern mitbringen und dann am Dienstagvormittag noch ein bisgen hier rumbügeln. Ich wasche auch extra nochmals für dich.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“