Nicole, auch wenn du in den letzten Tagen ganz schön was mitgemacht hast

, hört sich das trotzdem sehr gut an. Wenn du ordentlich reagierst und überstimmuliert bist, ist das ja eher ein gutes Zeichen. Ich hab ja bei unserem "erfolgreichen Versuch" auch die ganze Zeit gearbeitet ... allerdings ging gegen Ende der zweiten WS-Woche gar nichts mehr, mein ganzer Bauch war so voll Wasser ... bis zur Magengegend hoch, ich konnt ja noch nicht mal mehr richtig essen, alles hat weh getan und ich konnte weder vernünftig sitzen oder liegen. Aber es hat sich ja gelohnt.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die DAumen, dass du ganz dolle dafür belohnt wirst!
Margit, ich habe meine eMails an Fr. Dr. H. auch immer auf die Mailadresse, die auf der Internetseite angegeben ist, geschickt. Ich hab dann in den Betreff- Text geschrieben dass die Mail für Fr. Dr. H. ist. Hat immer super geklappt.
Drea, das ist ja echt was mit Kiel.

Ich kann dir die Spritzen auch schicken, falls es nicht klappt mit Weihnachtsmarkt. Schreib mir doch einfach mal deine Adresse.
Womel, schön dass sich die Brecherei bei dir zumindest schonmal auf einmal täglich reduziert hat. Genieß die schönen US-Bildchen von eurem Muggelchen ... unser Krümelchen ist mittlerweile schon so groß, dass es gar nicht mehr komplett aufs Foto passt. Das Gesicht hab ich die letzten Male gar nicht sehen könne, weil unser Kindchen ja schon seit anfang September mit dem Kopf in Richtung Becken liegt und nicht mehr in die US-Kamera geguckt hat

... war immer so süß, es schmatzen oder am DAumen lutschen zu sehen. Aber bald werd ich das Schätzchen ja live sehen.
Reinhold, schön, dass der neue Job dir gut gefällt und der Magen-Darm-Virus auch überstanden ist. Wir konnten für 2005 die Kosten für die Kinderwunschbehandlung zum ersten Mal geltend machen. Ich meine, es sind sogar 8% die zumutbar sind und wenn beide Partner arbeiten - was bei euch ja auch der Fall ist - kommt da schonmal einiges zusammen, was ihr an Kosten sowieso selbst zahlen müsst. Ich habe immer alles aufaddiert incl. Fahrtkosten für Kiel und Göttingen und sämtliche Apothekenquittungen. Letztes Jahr konnten wir somit einen Teil steuerlich geltend machen.
Ach so, wegen Weihnachtsmarkttreffen: Wir können am 16.12. oder am 09.12. (da allerdings erst so ab 16 Uhr, weil mein Mann arbeiten muss). Wie sieht es bei euch anderen terminlich aus? Ansonsten könnten wir auch mal Freitags ab spätnachmittags. Macht doch auch einfach mal ein paar Vorschläge!
Momentan hat es mich erklältungstechnisch ziemlich erwischt ... Halsweh und Husten. Doof ist dann halt, dass mal eigentlich nicht groß was einnehmen kann. Ich hoffe, dass ich meine letzte Arbeitswoche noch gut überstehe.
Euch allen noch einen schönen Sonntag - auch trotz des regnerischen Wetters.