Kam noch nicht dazu, alle posting über die Feiertage nachzulesen...
aber das mit Dir, ANJA, hab ich wohl mitbekommen. Es tut mir so leid! Ich knuddel dich auch ganz arg!

Was soll man da sagen? Wünsche viel Kraft und schnellvergehenden Schmerz!
Euch anderen wünsch ich schöne Feiertage gehabt zu haben! Wollte ja zwischendurch mal reingucken, aber der Weihnachtsstress ließ keine freie Minute!
Hl. Abend war ich noch die letzten Geschenke kaufen (jubel), dann natürlich, mussten sie alle noch eingepackt werden. Schwiegereltern zum Kaffee hier, zum Abendessen bei meinen daheim.
Am ersten Feiertag waren wir mit all den SchwägerInnen und Nichten;Neffen bei den Schwiedereltern eingeladen - Mittag, Kaffe...
Und am zweiten war erstmal unser wichtigster Termin! Transfer, dann Weihnachtliche Pizza, anschließend wieder zum Kaffee bei meinen Eltern, weil die Patentante kam.
Rennerei pur also - und zu Hause erst totmüde und vollgefuttert.
Aber das Erfreuliche war:
Ich war nun also am 2. Feiertag (gestern) zum Transfer. Habe zwei Zwerge zurückbekommen! (7 wurden ja am Montag punktiert und davon dann 6 befruchtet. Zwei gabs zurück, zwei wurden zu Eskimos, zwei waren nicht geeignet.) Ist alles gut verlaufen, die Kerlchen da, wo sie hin sollen! Nur bleiben müssen sie da jetzt noch!!!
Dumm nur, dass ich mir einen riesigen Schnupfen eingefangen habe - ich hoffe, das schadet nicht? Den Zwergen muss es richtig schwindelig werden, bei all de heftigen Niesanfällen?! Hoffe, sie sind hart im Nehmen

Na, jetzt heißts mal wieder Tee trinken und warten!
Am 10.1. ist SST! *betundhoff*
Und nu werd ich mich mal durch den Ordner schummeln, soweit wie ich komme. Morgen kriegen wir Wochenendbesuch, und ich muss noch aufräumen und einkaufen. Jippieh.
Also, spätestens Montag lass ich wieder von mir hören! Ich wünsche Euch allewn was und knuddel Euch!
Corinna mit jetzt zwei Ober-Zwergen