Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
LIEBE KAMEI UND KAMEIMANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT, GEWÖHNT EUCH ANEINANDER UND DANN MACH MAL PIEP LG Schneeflöckchen
Uiuiui,
da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen daß Ihr alle schon fertig seid
Ich hab bisher nur ein kleines Teilchen für mein Wichtelkind.
Und das andere kann ich noch nirgends finden irgendwie-weil ich dafür in einen bestimmten Laden gehen muss der hier in meiner Umgebung nicht zu finden ist *grummel*
Naja,mal sehen ein wenig Zeit ist ja zum Glück noch.......
dein wichtel hat ne frage.....
freust du dich auch über andere sachen? leider war es mir bisher nicht möglich, sowas zu organisieren......
mir tun schon die füsse weh.
KERMEL neeeeeeeeee soweit wie ich das Beurteilen kann sind noch keine Wehen in Sicht, aber wie heißt es doch so schön sag niemals nie oder unverhofft kommt oft...LG Schneeflöckchen
200g Marzipanrohmasse
125 g Butter
75 g Zucker
1 Pck Vanillin Zucker
1 Ei
3 Tropfen Backöl Zitrone
250g Weizenmehl
125g Speisestärke
1 gestr. TL Backpulver
150-170 Heißluft oder 180-200 Ober- Unterhitze, 8-10 Minuten
Marzipanrohmasse kurz in der Mikrowelle " anwärmen", dann wird sie weich und läßt sich prima verrühren.
Bei der RUF Backmischung war ich so schusselig und habe die 5 TL Wasser für den Guss (!!!!) aus Versehen mit in den Teig gerührt, daher mußte ich ihn später wieder etwas "trockenlegen" und hatte das Problem mit zu fest nicht... Man soll aber hinterher auch das Mausgesicht noch sehen, daher ist er wohl fester.
Ich habe ja auch noch kein Wichtelgeschenk...mache mir nur Gedanken und warte dann auf den passenden Moment.Meistens finde ich eh was, wenn ich gar nicht danach suche.
Muß doch auch erst am 12.12. da sein.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)