Auch von mir mal wieder ein kleiner Pieps
Als erstes noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Lara zu ihrem ersten Geburtstag!!!!!
GBS: ja, kann mir vorstellen, dass dir wehmütig zu Mute war, ein Jahr geht derart schnell rum. Ich war und bin noch heute hin und her gerissen. Einerseits wehmütig, dass sie so schnell gross wird und andererseits so stolz darüber, wie sie sich entwickelt hat.
Kamei:????????????????????????????????????????????? Email ist noch nicht eingetroffen, hab natürlich sofort geguckt.
Gurke: bin auch schon sehr gespannt. Hab allerdings nicht verstanden, warum bzw worauf alle unterschiedlich geantwortet haben?!
Clan: Ihr renoviert ja echt in großen Schritten. Nicht mehr lange, dann habt ihr es geschafft. Wahrscheinlich machst du dann drei Kreuze und reichst deinen Urlaubsantrag ein.
Hundemüller: schön, mal wieder von dir zu lesen und dass es nun auch bei euch voran zu gehen scheint.
@: war jetzt drei Tage zur Fortbildung; in der Zeit war bei uns Chaos ohne Ende, wie dass immer so ist, wenn man mal nicht da ist. Hab jetzt zwei Tage gebraucht um wieder ein bischen Ruhe rein zu bringen und freue mich, dass jetzt Wochenende ist.
Den Umzug werden wir erst im Januar über die Bühne bringen. Wird im Dezember zu stressig.