Huhu!
Mit dem Urlaub hat sich geklärt. Werden am 11.mai nun gen Sonne starten und am 26.mai kommen wir wieder

Hatte schon vorher etwas geschluckt, da vom 5 die rede war und mein kleiner Neffe am 10. seinen ersten Geburtstag feiert, aber so haben wir das gut alles unter einen Hut bekommen

Meine Eltern werden auch mitkommen
Muss heute mit meinen Schweinis zum Tierazt, muss noch nen Termin machen. Unsere Mittlerer hat schiefe Zähne vorne und unten ist ihm einer abgebrochen. Wird wohl korrigiert werden müssen. aber geht ja schnell.
Unser Urlaubsbericht von Lanzarote ist auch bald auf unserer Homepage. Wird wahrscheinlich heute abend soweit sein. Dann stelle ich den Link von unserer Homepage ein
@nanni: wird wohl Punta Cana (ostküste?) werden. Weiß aber nicht welches Hotel, habs wieder vergessen

war bisher noch nie da.... die bilder sind gut geworden. Bin sehr vorteilhaft geknipst , sollte ich mir vielleicht an den Kühlschrank kleben

und was hast du schönes gekocht? Wäre super, wenn du einen Tisch vorbestellen würdest ?
@fire: wäre klasse, wenn du da mitkommen könntest. Würde dich gerne mal wieder sehen. Unser letztes Treffen ist ja auch schon so lange her
Kenne das Gefühl, wie du das mit deiner Oma hast. So geht es mir mit meinem Opa auch. Er hat ja Parkinson und viele überleben damit eh nicht lange, aber er hast schon über 20 Jahre. Fällt jetzt andauernd hin, da seine Knie nicht mehr so machen und sieht auch von mal zu mal schlechter aus
@nessi: hat dir ja keiner gesagt, dass du das von mir abschauen sollst mit dem Herpes

gute besserung dir. Bin meins schon fast los.
@michi: gute besserung dir

ja nanni hat das perfekt hinbekommen. Aber nächstes mal nehme ich auch eine Kamera mit, dann kann sie sich nicht mehr verstecken

was meinst du mit i.p. Flug

Bekommen das alles komplett bezahlt, also Flug, Hotel, Essen. Sind wohl knapp 4000 Euro pro Paar