von mir auch mal wieder ein Muckser.

Habe leider nicht viel zu berichten, außer, dass ich viel Arbeit habe, was ich nicht schlimm finde, denn ich mache meine Arbeit gerne. In Sachen Kinderwunsch tut sich bei uns derzeit nichts...ist wohl auch besser so, denn der Schmerz sitzt noch tief, auch, wenn ich versuche alles zu verdrängen.
Nun bin ich ja nicht die Einzige in diesem Ordner, die die A****karte gezogen hat...
Tati: Bei dir hört es ja auch nicht mehr auf...man wird Dir doch nicht ernsthaft den rechten Eierstock entfernen wollen? Mein Gyn sagte, dass die meisten SS rechts entstehen. Vielleicht sprichst Du noch mal mit Deinem Doc, bist doch noch viel zu jung. Kopf hoch...alles wird gut.
Uli: Auch bei Dir keine guten Nachrichten... so ein Mist. Die Energie und Zuversicht, die man in einen zweiten Versuch steckt, ist schon enorm. Der Druck und die Angst werden mit jedem Mal größer und man kann das Ergebnis nicht wirklich beeinflussen. Gebt Euch reichlich Zeit, um Mut für einene neuen Versuch zu schöpfen. Du bist ebenfalls noch jung, so dass keine große Eile geboten ist.
Angel: Bei Dir kommt aber auch alles auf einmal. Nur gut, dass Du nicht noch zusätzlichen Hormonstress hast. Ach ja: Kannst Du mir bitte auch mal den Link für die Kerzenpartys schicken?
@all: Mädels, im kommenden Jahr wird für uns alle sicherlich alles besser. Haltet die Ohren steif...cu folks.