Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Karin,

einfach supper! Ich kann mich nur Irmgard anschließen. Ich freue mich so sehr für dich! Toll!!! Sämtliche Daumen sind für dich gedrückt.

Jetzt hoffe ich auf eine tolle Nachricht von Lina. Auch für dich sind die Daumen noch gedrückt.
:knuddel: :dance:

Schöne Feiertage

Elke
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!

Karin und Lina,
euch drücke ich ganz feste die Daumen, daß ihr beide eine intakte Schwangerschaft habt!!! Freue mich riesig für euch! Ist das nicht das schönste Weihnachtsgeschenk!??!!

Mir geht´s ganz gut. manchmal meine ich mein Bauch platzt gleich, so dick ist er nun. Habe ja nur noch 6 Wochen zum ET!!!!!!!!!!!!!

An alle ganz liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr!!!!!!

euere Hellen :knuddel: :knuddel:
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

das war´s leider, der Wert ist nicht gestiegen :roll:

Danke für Eure liebe Begleitung :knuddel:

Ich werde hier nur noch sporadisch reinschau´n

Lieber Gruß
Karina
Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Liebe Karina,
gerade wollte ich Dir gratulieren und jetzt das. Es tut mir entsetzlich leid für Dich und ich wünsche Dir alles, was Du brauchst, um damit fertig zu werden.

Liebe Gertraud,
toll, was Du erreicht hast und das Du noch nicht aufgibst.

Wir waren ja nun im FCH Hamburg und warten auf das Ergebnis der Genuntersuchung. Leider ist das FCH fast 4mal teurer als die Klinik, so dass wir noch nicht wissen, was wir machen werden. Das liebe Geld eben.

Ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mögen unser größter Wunsch in Erfülllung gehen!!!!!!!!!!!!! (Ganz egoistisch schließe ich mich in diesen Wunsch ein *g*)

Wir fahren Sonntag ein paar Tage weg. Also bis nächste Jahr und nochmals an alle VIEL GLÜCK und TOI TOI TOI
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Karina!

Ich umarm dich ganz fest!!! :roll:

Liebe Grüße Elke

Liebe Hellen,

ich habe oft an dich denken müssen und überlegt wie es dir wohl geht.
Nun hast du es bald geschafft und zählst bestimmt schon die Tage bis du dein kleines Wunder im Arm hast. Es ist schön zu lesen, das bei dir alles gut geht.

Liebe Grüße Elke
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Karin!
Es tut mir sehr, sehr leid! Dieses Jahr können wir wohl getrost abhaken. Nur Kummer, Leid und Sorgen......dazwischen wieder ein paar Lichtblicke und Hoffnungen.... und am Ende doch nur wieder Enttäuschung. Ich bin froh, wenn das Jahr zu Ende ist und hoffe für uns alle hier, dass das Neue Jahr wieder mehr Glück für uns bereit hält.
Liebe Grüsse. Pietra
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Liebe Karina,
das finde ich so sch...., was anderes fällt mir nicht ein. Fühl dich gedrückt und lass dich von M. trösten (und dem lustigen Kuschelbären).

Liebe Freundinnen und Mitstreiterinnen ich kann mich den Wünschen von Pietra nur anschliessen:

Auf ein neues, besseres Jahr für uns alle!

Liebe Grüsse von
Smilla

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Karin!

Ich drücke Dich ganz ganz fest. Ich habe das erst jetzt durch Iris Posting gesehen, dass es Dein letzter Versuch sein sollte. Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft.

An Alle:

Ich hoffe auch auf ein besseres 2003. Wahrscheinlich geht es im Jänner wieder bei mir los. War heute 2. Meinung einholen und die sehen es wie mein Doc und meinten meine Chancen seien nicht schlecht. Durch die wenigen EZ werde ich halt mehr Versuche brauchen.

An Paola:

Bist Du mir noch böse????? Das wollte ich wirklich nicht.

lg
gertraud
Zuletzt geändert von Storchenexpress am 27 Dez 2002 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Karina,

es ist sehr traurig, dass der Wert nicht weiter gestiegen ist und so dein letzter Versuch auch negativ enden musste. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens und auch so positive Gedanken, wie ich sie mittlerweile habe, nachdem ich auch aus den Mühlen des Kinderwunsches heraus bin...

Ganz liebe Grüße an dich und unbekannterweise auch an deinen Mann

Iris
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Ach liebste Karina,

ich finde keine Worte. So viel Mühe, so viel Sehnsucht, so viel Hoffnung - und jetzt so eine Enttäuschung.

Ich wünsche Dir ganz viel innere Kraft und Stärke, damit Du den Traum vom eigenen Kind loslassen kannst, wenn Du es willst.

Und ich hoffe, daß dann vielleicht neue, andere Wünsche für Dein Leben auftauchen, denn

"Wünsche können nur sein, wo Hoffnungen sind.
In jedem Wünschen ist auch ein Schimmer von Glück."

Ich umarme Dich ganz lang und fest!

Deine, mit Dir sehr sehr traurige

Irmgard
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“