US beim TF, wozu soll das gut sein? Wer hat Erfahrung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

wenn du beim diesen Link ganz nach unten scrollst http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... nsfer.html , dann steht da E. Breibach, ist das dein Arzt?

das sind seine/ihre Worte wegen US beim TF Übrigens auch der, dass der Vorteil beim Ultraschall möglicherweise der ist, dass der Katheter länger in der Gebärmutter verbleibt. Ich persönlich mache das mittlerweile so, dass ich den Katheter nicht sofort wieder herausziehe und eine leichte Verbesserung der Schwangerschaftsrate lässt sich feststellen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hi Marla!

Ja, genau Dr. Breitbach ist mein Arzt und er hat uns das Gleiche erzählt. :wink: :wink:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ok, dann versuche ich mein Arzt zu überreden, das er der Katheter bei mir ein bisschen länger drinläst, mal sehe was er dazu sagt :wink: bin wirklich gespannt :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
@Marla
also bei mir wurde bisher immer kurz vorm Transfer US gemacht und hinterher geschaut wo die beiden EZ gelandet sind und mir ein Ausdruck in die Hand gedrückt...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“