Hallole!
Yipiieeeh, ich kann meine Hände wieder benutzen. Die Blasen sind fast weg. Am Bauch ist noch Ausschlag, wird aber besser. So eine Scheiße hatte ich schon lange nicht mehr. (Entschuldigt bitte den deftigen Ausdruck)
@Claudia: Mann, so ein Mist, dabei haben wir so mitgebibbert. Selbst Mark, der sich nicht immer alles so merken kann, hat dauernd gefragt, ob Ihr schon was wißt. Aber ich denke auch, Kiel wäre jetzt der nächste Schritt. Und Du weißt ja, wir sind hier für Dich da. Klar mit seinen Gedanken bleibt man alleine, aber manchmal hilft es einfach, sich alles von der Seele zu schreiben oder zu basteln.

Und Du weißt ja, uns wirst Du nicht los, da kannste machen was Du willst. Und wie schon millionen andere gesagt haben, den Kopf obenbehalten und die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben. Vielleicht ist der Start ins neue Jahr ein superguter neuer Anfang. Wir knuddeln Dich und Uwe ganz fest.
Ach ja, basteln. Sollen wir dann am 3.1.03 bei mir basteln?
@Christiane: Na Mausi, auch wieder so langsam fit. Da haben wir uns ja was Fieses zu Weihnachten ausgesucht. Hab den ganzen MOrgen nur rumgeheult, weil ich nicht zum Arzt wollte, sondern lieber in das schöne Eisborn. Außerdem war ich total häßlich. Ätzend!
@Meli: Auch von mir, wenn auch recht spät, ein herzliches Willkommen in unserem chaotischen (teilweise von Männern! überfluteten) Ordner. Hoffentlich fühlst Du Dich wohl! Denn hier geht es manchmal drunter und drüber. Einfach herrlich. Ach ja, qualifiziert brauchen Deine Beiträge nicht zu sein, Du siehst ja, sie lassen mich hier auch mitschreiben.
@Anja und Karsten: Supidupigut, daß alles bestens in Ordnung ist. Jule möchte bitte bald mal das erste Bild von ihrem neuen Bandenmitglied sehen.
@Tina: Hast Du es gut, daß Micha zu Hause ist. Mark muß arbeiten, auch an Silvester. Am 4.1. haben die Inventur und dann geht das auch noch bis spät in die Nacht. Zum .........
@Anna: Na endlich kriegen wir mal ne Nachricht. Ich war schon ganz gespannt!
Wie geht es denn unseren Kugelbäuchen?
Heute kommen meine Patenkinder zur Bescherung. Jetzt werde ich schnell mal neue Kerzen in meinen Weihnachtsbaum prockeln.
Bis später