DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Schnuckis!!

Anja: SCHÖN, daß alles in Ordnung ist! :P :P Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht... Genießt den Urlaub!!

Christiane: Hab gestern Abend schon alles ausgeschnitten und zusammengesteckt, weiter bin ich aber noch nicht. Ich würde ihn aber schon gern mit Pfotenstoff machen (hab die Arme jetzt auch schon so geschnitten, ohne daß ich vorher drüber nachgedacht habe :roll: ). Könntest Du vielleicht für mich mal in Erfahrung bringen, wann die Wiba-Bären genau wieder auf haben (3. oder 4.?)? Muß ja auch so langsam mal den Stoff für meine Freundin besorgen :roll: :wink:

Tina: Hat Micha eigentlich auch Urlaub??

Bis später mal...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Habe sofort eine mail an die Wibabären geschickt :wink: . Gib Dir Bescheid, wenn sie geantwortet haben...
Hättest ja ruhig mal Deinen Msn anmachen können :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anita, jau Micha hat Urlaub. Noch die ganze nächste Woche! Das ist schööööööööööön!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, das hört sich doch schon mal gut an mit dem "Immenhof" :D :P :lol: :lol: :lol: Aber das können wir gerne mal machen mit dem "Beauty-Frühstück" :wink: :wink: Micha ist ab dem 06.01. wieder am Arbeiten. Dann bin ich wieder frei verfügbar :wink:

@Anja, immer schön weiter ruhig pflegen, ok?!!!! Schön, daß alles ok ist!!!! :wink: :knuddel: :knuddel:

Bis später mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Yipiieeeh, ich kann meine Hände wieder benutzen. Die Blasen sind fast weg. Am Bauch ist noch Ausschlag, wird aber besser. So eine Scheiße hatte ich schon lange nicht mehr. (Entschuldigt bitte den deftigen Ausdruck)

@Claudia: Mann, so ein Mist, dabei haben wir so mitgebibbert. Selbst Mark, der sich nicht immer alles so merken kann, hat dauernd gefragt, ob Ihr schon was wißt. Aber ich denke auch, Kiel wäre jetzt der nächste Schritt. Und Du weißt ja, wir sind hier für Dich da. Klar mit seinen Gedanken bleibt man alleine, aber manchmal hilft es einfach, sich alles von der Seele zu schreiben oder zu basteln. :wink: Und Du weißt ja, uns wirst Du nicht los, da kannste machen was Du willst. Und wie schon millionen andere gesagt haben, den Kopf obenbehalten und die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben. Vielleicht ist der Start ins neue Jahr ein superguter neuer Anfang. Wir knuddeln Dich und Uwe ganz fest.

Ach ja, basteln. Sollen wir dann am 3.1.03 bei mir basteln?

@Christiane: Na Mausi, auch wieder so langsam fit. Da haben wir uns ja was Fieses zu Weihnachten ausgesucht. Hab den ganzen MOrgen nur rumgeheult, weil ich nicht zum Arzt wollte, sondern lieber in das schöne Eisborn. Außerdem war ich total häßlich. Ätzend!

@Meli: Auch von mir, wenn auch recht spät, ein herzliches Willkommen in unserem chaotischen (teilweise von Männern! überfluteten) Ordner. Hoffentlich fühlst Du Dich wohl! Denn hier geht es manchmal drunter und drüber. Einfach herrlich. Ach ja, qualifiziert brauchen Deine Beiträge nicht zu sein, Du siehst ja, sie lassen mich hier auch mitschreiben. :wink:

@Anja und Karsten: Supidupigut, daß alles bestens in Ordnung ist. Jule möchte bitte bald mal das erste Bild von ihrem neuen Bandenmitglied sehen.

@Tina: Hast Du es gut, daß Micha zu Hause ist. Mark muß arbeiten, auch an Silvester. Am 4.1. haben die Inventur und dann geht das auch noch bis spät in die Nacht. Zum .........

@Anna: Na endlich kriegen wir mal ne Nachricht. Ich war schon ganz gespannt!

Wie geht es denn unseren Kugelbäuchen?

Heute kommen meine Patenkinder zur Bescherung. Jetzt werde ich schnell mal neue Kerzen in meinen Weihnachtsbaum prockeln.
Bis später
Conny
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben eine 1-Zimmer-Ferienwohnung komplett ausgestattet für Gunnar gefunden. Ab sofort. So haben wir diese eine "Sorge" weg und können uns anderen Dingen widmen :-) Die Wohnung ist zwar 30 Minuten Fahrt von Sundern aber wir sind froh eine gefunden zu haben, ohne dass wir noch Kaffeemaschinen, Messer, Teller etc. umziehen müssen.
Ich werde am 2./3. Januar dann zum ersten Mal in den HSK reisen, bin richtig aufgeregt und freue mich. Werde mir alles genau anschauen.
Nun brauchen wir nur noch ab ca. Juni 2003 ein schönes, bezahlbares Haus in Sundern und Umgebung, eine für uns zuständige Schule haben wir in Hemer gefunden.

@Tina Lieben Dank für Dein Fax und Deine Hilfe. Das war echt super lieb von Euch und die Flasche Sekt ist versprochen.

Eine Mail an die Praxis in Dortmund habe ich auch schon geschickt. So lassen wir nun alles auf uns zukommen.

Im Januar machen wir erst mal mit unserer zweiten IUI weiter, vielleicht klappt es ja noch vor dem Umzug.

Was bastelt Ihr denn alle zusammen? Teddys?

Ganz liebe Grüße an Euch alle, schön, dass ich Euch gefunden habe.

Meli
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !!

@ Rapunzl: Schön, daß es Deinen kleinen Grapschefingerchen wieder besser geht :D . Das war aber auch ein Mißt.....
Von mir aus können wir gerne am 03.01. bei Dir basteln. Hast Du da denn Zeit??? Claudia meinte irgendwann, Du hättest da schon was vor. Also, schau lieber nochmal nach :wink: !

@ Meli: Schön, daß es bei Euch vorwärts geht. Dann sieh mal zu, daß Ihr schnell ins Sauerland kommt.... :D .
Wir basteln übrigens alle was wir wollen. Die einen Teddys, die Anderen Serviettentechnik oder "Fliesen legen" usw.
Wir treffen uns regelmäßig zum Basteln :wink: . Wenn Du also erstmal hier bist, dann kannst Du gerne mitmachen.

@ Anita: Ich habe eine Mail von den Wibabären bekommen. Sie machen ihr Lädchen wieder am 08.01. auf :( . Für uns machen sie allerdings eine Ausnahme :D . Wir sollen uns einen Termin aussuchen (am besten am Säpätnachmittag/Abend) und dann ist einer für uns da :D .
Was hälst Du von Donnerstag, den 02.01., vielleicht so 18Uhr/19 Uhr??? Dann hättest Du die Sachen pünktlich zum Basteln.

So, ich gehe jetzt wieder an meinen Teddy!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Meli: Wir basteln alles! Selbst gut oder schlecht wird akzeptiert! Hauptsache wir haben Riesenspaß.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Also wirklich, jetzt muß ich doch schon wieder eingreifen :P .
Von wegen wir akzeptieren auch schlechtes Basteln :wink: :P :roll: !!!
Tststs, Du hast wohl die Bastelpolizei vergessen.... :P
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Okay, also die Bastelpolizei in Form von Christiane existiert!!! (Wollte Meli ja nicht gleich erschrecken) Du mußt basteln, Verletzungen ect. gelten nicht, Du mußt ordentlich und gescheit basteln und natürlich nach Regeln. Eigeninitiative ect. mußt Du zu Hause lassen.

So Jule brüllt.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!! :P

Christiane, herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag! Hab ja gar nicht gewusst, das du ein echtes Christkind bist :oops: :wink:
Jetzt weiss ich auch endlich, wofür du die Lockenwickler brauchst, für dein Engelhaar, stimmts? :wink: :P

Meli, willkommen im Club!!! Das Sauerland ist gar nicht so schlimm, bin auch "nur" ne Zugezogene, allso weiss ich, wovon ich rede! :oops: :wink:

Claudia, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, fein das alles o.k. ist!!!!

Hat euch das Christkind (Christiane?) auch feine Geschenke gebracht???

Falls ich vor Silvester nicht mehr schreibe, wümsch ich euch schon mal einen guten Rutsch (aber nicht zu heftig bitte) ins Neue Jahr!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“