Hallo Mädels,
@Hope,ich wusste gar nicht dass Trental ein Beruhigungsmittel ist-muss ich doch mal den Beipackzettel lesen,was ich meinem armen Mann so gebe.
Nun ja,aber ich finde nicht dass er ruhiger geworden ist.
Ich meinte immer es wäre Durchblutungsförderndes Mittel.
Vielleich liest Kröte ja noch mit und kann uns mal aufklären.
Oh mir geht es wie dir.Ich freue mich schon auf die Stimmu und PU und alles andere.Anderseits habe ich eine Scheissangst!
Ich weiss nicht ob ich danach nochmal das Geld habe für einen weiteren Versuch.
Und ich kann ja auch nicht bis die Wechseljahre einsetzen immer nur für ICSIs sparen und trotzallem kann ich mich auch nicht an den Gedanken gewöhnen aufzuhören.
Bin so richtig hin und hergerissen!
Ach so noch was,er soll ja Trental und Unizink50 nehmen.
Unizink 50 ist gar nicht mal so billig-weil ja 4 genommen werden müssen am Tag.In der Packung waren jetzt 50 Stück für 14 Euro.
So um den Dreh jedenfalls.
Ich habe jetzt Zink 100mg im Internet gefunden für 15 Euro 120 Stück und davon muss er nur 2 am Tag nehmen.
das beschleunigt die Zellerneuerung und soll angeblich auch noch die Spermienproduktion anregen sowie auch die Libido.
Ich hoffe meine Mens kommt am Donnerstag.Aber wir wissen ja wie es ist wenn man drauf wartet.
Bis Sonntag wird sie hoffentlich da sein.Sonst kommt meine Planung durcheinander.
Ab Montag habe ich 3 Wochen Urlaub und bis dahin muss PU und Transfer stattgefunden haben.
Manchmal ist besser sich selbst einen Termin zu setzten sonst schiebt man es vor lauter Angst noch ewig vor sich her.
@Jaqueline
So habe die Info aus CZ
in CZ kostet Puregon 300er Ampulle 103 Euro-hier bei uns 165 Euro
bei einer 900er Ampulle spart man an die 180Euro.
Allerdings braucht die Apo ein deutsches Rezept und Medi muss bestellt werden.
@Michaela -Wo bist du?
Gibt es was neues bei dir?