BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
-
Gayalhawiel
- Rang1

Danke für die Glückwünsche Chrissi.. Jep, wir haben sehr schön gefeiert und Ronja hat auch, trotz ihrer Erkältung super mitgemacht. Es gab viele schöne Geschenke zwei Torten und einen Kuchen.. Alles in Allem ein wunderschöner Tag...
@ Mäuschen: Ich hab drei zurück bekommen. Hatte auch nicht mehr, die sich befruchten lassen haben... Acht wurden mir entnommen und die drei haben sich entwickelt.
Meine Däumchen hast du.. und Ronjas auch *gg*
@ Mäuschen: Ich hab drei zurück bekommen. Hatte auch nicht mehr, die sich befruchten lassen haben... Acht wurden mir entnommen und die drei haben sich entwickelt.
Meine Däumchen hast du.. und Ronjas auch *gg*
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gayalhawiel
- Rang1

@ Mäuschen... Ich bin auch erst 27 gewesen, als ich die drei bekommen hab. Normalerweise hätte ich auch nur zwei bekommen *denk* aber da nur drei befruchtet und entwickelt waren, hab ich die alle genommen. Ich hätte nicht entscheiden können oder auch wollen, eins davon unbenutzt in den Müll wandern zu lassen *krass ausgedrückt*. Klar die Gefahr auf Zwillinge oder sogar drillinge ist größer, aber wenn ich eins nicht genommen hätte, wäre das vielleicht Ronja gewesen... Und da ich auch die Unterstützung der Fam hatte, hätten wir auch drillis genommen, wenns passiert wäre.... Die bekommt man auch groß. 
Bei Dr. Drost war das auch irgendwie nie Thema... Der hat nicht gefragt, ob ich zwei oder drei haben will.
Bei Dr. Drost war das auch irgendwie nie Thema... Der hat nicht gefragt, ob ich zwei oder drei haben will.
- kleine Maus
- Rang1

Haööo zusammen,
@Petra, ich hoffe, es hat alles gut mit dem TF der beiden süssen Krümel geklappt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Gehts Du den ab morgen dann auch wieder arbeiten???Oder bist Du noch ein oder zwei Tage zu hause???Bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden Krümel von Dir schon entwickelt haben.
@Nadine, auch von mir auch noch Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag Eures kleinen/großen Sonnenscheins. Wie ich schon gelesen habe, habt Ihr den Tag wirklich genossen. Sind den Abend dann auch noch die Tränen gekommen???
@Chrissi, schön mal wieder etwas von Dir hier zu lesen.
Und Eure Daumen können Petra und ich wirklich sehr gut gebrauchen.
Euch allen noch einen schönen Tag
LG
Petra
@Petra, ich hoffe, es hat alles gut mit dem TF der beiden süssen Krümel geklappt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Gehts Du den ab morgen dann auch wieder arbeiten???Oder bist Du noch ein oder zwei Tage zu hause???Bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden Krümel von Dir schon entwickelt haben.
@Nadine, auch von mir auch noch Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag Eures kleinen/großen Sonnenscheins. Wie ich schon gelesen habe, habt Ihr den Tag wirklich genossen. Sind den Abend dann auch noch die Tränen gekommen???
@Chrissi, schön mal wieder etwas von Dir hier zu lesen.
Und Eure Daumen können Petra und ich wirklich sehr gut gebrauchen.
Euch allen noch einen schönen Tag
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
-
Gayalhawiel
- Rang1

he mäuschen wir haben hier 8 daumen für euch.
also hier ist gerad die hölle los. unser hund ist krank.
so wie es aussieht eine nierenerkrankung. er hat uns nun merhfach die bode lieter weise volgepinkelt. wie gut das wir laminat haben. aber 3 maschinen wäsche am tag dadurch. waren eben beim tierdoc und er meinte so wie es aussieht scheint sein körper das wasser nicht aufzunehmen und den urin nicht zu konzentrieren sondern so zu sagen oben rein unten raus ohr edas zu verarbeiten.
nun müssen wir ihn bis morgen früh dursten lassen noch mal urin probe entnehmen und dann mit hin um genaueres zu sehen. aber wir hatten ja schon 2 urin proben und die eine wear mittags die andere war dann so um 18 uhr rum und er hatte von 12 uhr an ca nix merh getrunken und der urin war kein bischen konzentrierter.
hatte den doc gefrag ob das nun schlim für bobby ist.
er sagte naja für sie als besitzer ist das heftig gerad wenn sie in einer wohnung wohnenen und kein haus mit garten haben. denn wenn er drausen rum laufen könnte wäre es kein ding. aber so.......
auf alle fälle müssen wir ihm das wasser einteilen aber wie und so das sehen wir dann morge.
und das alles kam von einen auf den anderen tag.
und das scheint wohl so schnell zu drücken das bobby nicht mal merh bescheid sagen kann und wenn es dann schon passiert ist hat er natürlich nagst das wir schimpfen. klar sind wir dann in aufruhe weil man alles weg machen muß bevor die kinder ausrutschen was auch schon merhfach passiert ist. eben ganz schnell hund wegsperren handtücher auslegen aufsaugen wischen dabei die kinder imer zur seite nehmen und aufpassen das sie nicht reinlaufen.
also streß pur aber nun gut bobby gehört zur familie und er kann ja nix dafür.
nun heißt es eben alle 1,5-2 stunden raus mit ihm.
so ihr wir wollen nun mal abendbrot essen und dann kids ins bett.
LG Chrissi
also hier ist gerad die hölle los. unser hund ist krank.
so wie es aussieht eine nierenerkrankung. er hat uns nun merhfach die bode lieter weise volgepinkelt. wie gut das wir laminat haben. aber 3 maschinen wäsche am tag dadurch. waren eben beim tierdoc und er meinte so wie es aussieht scheint sein körper das wasser nicht aufzunehmen und den urin nicht zu konzentrieren sondern so zu sagen oben rein unten raus ohr edas zu verarbeiten.
nun müssen wir ihn bis morgen früh dursten lassen noch mal urin probe entnehmen und dann mit hin um genaueres zu sehen. aber wir hatten ja schon 2 urin proben und die eine wear mittags die andere war dann so um 18 uhr rum und er hatte von 12 uhr an ca nix merh getrunken und der urin war kein bischen konzentrierter.
hatte den doc gefrag ob das nun schlim für bobby ist.
er sagte naja für sie als besitzer ist das heftig gerad wenn sie in einer wohnung wohnenen und kein haus mit garten haben. denn wenn er drausen rum laufen könnte wäre es kein ding. aber so.......
auf alle fälle müssen wir ihm das wasser einteilen aber wie und so das sehen wir dann morge.
und das alles kam von einen auf den anderen tag.
und das scheint wohl so schnell zu drücken das bobby nicht mal merh bescheid sagen kann und wenn es dann schon passiert ist hat er natürlich nagst das wir schimpfen. klar sind wir dann in aufruhe weil man alles weg machen muß bevor die kinder ausrutschen was auch schon merhfach passiert ist. eben ganz schnell hund wegsperren handtücher auslegen aufsaugen wischen dabei die kinder imer zur seite nehmen und aufpassen das sie nicht reinlaufen.
also streß pur aber nun gut bobby gehört zur familie und er kann ja nix dafür.
nun heißt es eben alle 1,5-2 stunden raus mit ihm.
so ihr wir wollen nun mal abendbrot essen und dann kids ins bett.
LG Chrissi
- kleine Maus
- Rang1

Oh man Chrissi, das ist ja schlimm. Das tut mir echt sehr leid. Also kann er Euch dann morgen sagen was man machen kann? Ich drücke Euch gaaaaaaaaanz doll die Daumen.
und vielen Dank für eure vielen Daumen. Können Petra und Petra gut gebrauchen. Grins
@Petra, wie geht es Dir? Was machen die beiden Krümel??? Daumen sind gedrückt!!!
@Nadine, schön das der Geb. von Ronja so schön war.
Schönen Abend noch
LG
Petra
und vielen Dank für eure vielen Daumen. Können Petra und Petra gut gebrauchen. Grins
@Petra, wie geht es Dir? Was machen die beiden Krümel??? Daumen sind gedrückt!!!
@Nadine, schön das der Geb. von Ronja so schön war.
Schönen Abend noch
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
-
Gayalhawiel
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Leute
mein Bericht von gestern
Gestern war ich mit dem Zug gefahren, weil ich doch aufgeregt war, fand ich das besser so. Die Bahnverbindung zur Klinik ist auch gut.
Etwas später als geplant wurden mir beide Eisbärchen eingesetzt. Ich war beim Vertretungsarzt Dr. Seeler, der auch sehr nett ist, der hatte beide Kyros eingesetzt.
Tat nicht weh, ist so wie eine frauenärztliche Untersuchung.
Hinther zeigte er mir kurz auf dem US Bild, wo die beiden Eisi hingelangt sind. Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Seit gestern nehme ich nun einmal täglich noch das Prednisilon, welches gegen meine Antikörper helfen soll.
Ein paar Tage soll ich mich schnonen und wurde noch krank geschrieben von meiner Kiwupraxis.
Gruss
Petra[/b]
mein Bericht von gestern
Gestern war ich mit dem Zug gefahren, weil ich doch aufgeregt war, fand ich das besser so. Die Bahnverbindung zur Klinik ist auch gut.
Etwas später als geplant wurden mir beide Eisbärchen eingesetzt. Ich war beim Vertretungsarzt Dr. Seeler, der auch sehr nett ist, der hatte beide Kyros eingesetzt.
Tat nicht weh, ist so wie eine frauenärztliche Untersuchung.
Hinther zeigte er mir kurz auf dem US Bild, wo die beiden Eisi hingelangt sind. Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Seit gestern nehme ich nun einmal täglich noch das Prednisilon, welches gegen meine Antikörper helfen soll.
Ein paar Tage soll ich mich schnonen und wurde noch krank geschrieben von meiner Kiwupraxis.
Gruss
Petra[/b]