Betroffene aus Mittelhessen? (GI/MR)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ich noch mal:

LOREEEEEEE WOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUUUU??????????????
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Was da raus kommt, aus dem Döschen???????????

Natürlich nur Superguuuuuuuuuuuuutes :smile:

Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Halli hallo Ihr Lieben :smile: :smile:

Seid mir nicht böse, daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber im Moment habe ich an der Arbeit total viel Streß. Würde am liebsten alles hinschmeißen, aber na ja.
Also zum Tema Treffen kann ich nur sagen: :smile: Find´ ich gut :smile:
Ende November is für mich auch ok. Würde mich freuen Euch endlich alle kennenzulernen. Da habt ihr mir ja nun alle was voraus.
Hoffe, ich komme mir dann nicht so fremd vor, da ihr euch ja nun alle schon kennt.
Also, wie auch immer, würde mich :smile: freuen !!!
Alles Liebe von :smile: Lore :smile:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Bin auch mal wieder da!
Na, Euer Treffen scheint ja der volle Erfolg gewesen zu sein.
Im November wäre ich auch gerne mal dabei! Hoffentlich klappts :smile:
Gestern habe ich endlich mit der DR angefangen. Spritze nun das
tolle Decapeptyl...
Also, viele, viele liebe Grüßchen an Euch und das Hessenländle!!!!!!!
Faith
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Lohraer Mädchen !!!
Schön mal wieder was von Dir zu hören, :smile: freu :smile:
Na macht´s Spritzen Spaß ??? Ich habe auch immer Decapeptyl spritzen müssen. Würde mich total freuen, wenn Du zum Treffen kommst.
Ich konnte letztes mal leider auch nicht, aber nächstes mal gaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!
Liebe Grüße von Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-10-09 21:19 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Lore :smile:
Das glaube ich nicht, dass du dir da fremd vorkommen würdest. Und außerdem kennen wir uns doch *g*.
Nein, ohne Witz, mir kam keiner richtig fremd vor!!!!!

Hi Faith,
das wäre schön, wenn es klappen würde. Habe für das Treffen auch shcon neuen Ordner geöffnet.
Ich hoffe, dass es bei dir mit den Spritzen klappt!!!Spritzt du dich selbst, oder übernimmt das dein Schatzi??????
Ich glaube ich könnte es nicht selber.

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Mädels :smile:
Nici, hast ja recht wir "kennen" uns ja schon so gut aus´m Chat.

Faith, was is nu kommst Du??? Melde Dich doch mal.

Liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ihr :smile:

Melde mich heute mal ganz geknickt :sad:.
Konnte es nicht mehr abwarten, und habe heute schon in Wiesbaden angerufen!!!!!!Für uns rückt jetzt wohl die künstliche Befruchting in greifbare Nähe.

Also, laut Labor, hat Schatzi bloß eine Anzahl von 5 MIll. Spermien, und diese sind in der Beweglichkeit auch noch stark eingeschränkt.

Ich dachte eigentlich, dass ich ganz gefasst mit dem Ergebniss des Speriogramms umgehen könnte, egal wie es ausfällt.
Aber jetzt hat es mich doch ganz schön getroffen!!!!!!
Da wollen mir doch als die Tränen kommen.

Heute Nachmittag muss ich dann nochmal in Wiesbaden anrufen, um einen neuen Termin auszumachen. Hoffentlich dauert das dann nicht wieder so lange.

Melde mich später nochmal.

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo liebe Nicole :sad:
Oh daß tut mir leid, daß das Spermiogram schlecht ausgefallen ist.
Weiß genau wie Du dich fühlst. Mich hat das Ergebnis damals auch total umgehauen. Es hat mir total den Boden unter den Füßen weggehauen. Erst haben wir total lange darauf warten müssen und dann diese Enttäuschung. Bei uns siehts allerdings noch viel schlechter aus. Bei uns hat mein FA gleich gesagt, daß damit wohl nur ICSI in Frage kommt und daß ohne, daß er mit der KIWU-Klinik gesprochen hatte. *Schock*. Drücke Dir die Daumen, daß Ihr schnell einen Termin in WI bekommt. Wer weiß, vielleicht siehts ja doch gar nicht so schlecht aus. Lass den Kopf nicht allzusehr hängen und hör Dir erstmal an, was die in WI zum Ergebnis sage. Kopf hoch, alles wird gut :knuddel:
Liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicole!

Nicht den Kopf hängen lassen!!!!!! Ich weiss, das klingt so leicht! Aber ich hab das ja auch hinter mir. Und es erst geglaubt, als mir der KiWu-Doc es genau erklärt hat... ich hatte immer noch Hoffnung, dass es doch IRGENDWAS geben müsste...
ICSI ist zwar nicht das schönste - aber es ist immerhin EINE CHANCE!

:knuddel:

Lass ein bissel die Tränen raus, das hilft doch! Und warum sollst Du sie verstecken. Es ist doch traurig. Aber glaub mir, es wird bestimmt alles gut!!!!!!

Ich :knuddel: nochmal und drück die Daumen, dass das mit dem Termin bald klappt!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“