Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF!!!!!!!!!!!!!!!

Peg: Bräucht mal bitte Deinen Rat als Tierärztin (hoffe Dich nervt das nicht :knuddel: !). Das Golden Retriever-Mädchen (10 Jahre) meiner Eltern hat Arthrose und bekommt jetzt Schmerztabletten, weil sie nur unter Schmerzen aufstehen kann, wenn sie länger gelegen hat und irgendein Präparat (mit Fischmehl!) zur Stärkung. Hast Du irgendeinen Tipp was wir noch machen können???? Gegen die Arthrose direkt kann man ja glaub ich gar nix mehr machen :?: ......ist ja schon ein stolzes Alter für nen grösseren Hund, aber an sowas wollen wir noch überhaupt nicht denken :( ........

Wünsch euch Mädels nen guten Wochenstart
elufant
Rang0
Rang0

Beitrag von elufant »

Hallo Mädels,

2 Krümel sind an Bord. Ein 8-Zeller in A-Qualität und ein 6-Zeller in B-Qualität. Beide wurden gehatcht, da die Eihülle etwas kompakt war. Jetzt heißt es warten und Tee (Frauenmantel) trinken. *g* . Am 4. Dez. ist SST.

LG Anja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

elufant: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 2 Krümel!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@anja: hört sich sehr gut an!!!! *dd* *dd* *dd* für die WS und den SST
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:morgen:

@Anja
*dd* *dd* für den 4.12 u. dass sich die beiden Krümelchen schön bei Dir festbeißen!!!

@Vera
weiter *dd* u. schön die Füße hochlegen

@Sandy
Ich dachte auch PU liegt am Punkteur. War nach unserer gemeinsamen PU ja total im A... hatte ja erst heftige Blutungen u. dann mittags tierische Schmerzen :?:

@Mona
Denke an Dich :knuddel:, falls Du mit Moni redest richte bitte liebe Grüße aus

@Steffi
Mein Dad mußte vor 14 Tagen seinen Airdale einschläfern lassen. Er hatte schon seit jungen Jahren HD u. dazu kam jetzt auch noch ein Tumor. Das war auch helftig :cry: aber die Tierärztin meinte auch es sei allerhöchste Zeit, er konnte sich wirklich nur noch schwer auf den Beinen halten. Zuvor hat er allerdings mind. 3 Jahre mit den Schmerzmittelchen u. dem Fischmehlzeugs noch ganz gut gelebt, also Kopf hoch u. vielleicht hilft es Eurem Hund ja auch noch eine Zeit lang *dd*

@all
von mir gibt es nichts Neues, wächst alles weiter u. ich fühle mich zwischendrin immer noch wie ein ausgedrehtes Handtuch *g*

fühlt Euch alle lieb gedrückt
Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels :hallo:

Anja: *dd* *dd* , dass alles so gut weiter läuft und es sich die Krümelchen bei Dir schön gemütlich machen :knuddel: !!!

Peg: Danke für PN :knuddel:

Steffi: Ja, ich hoff auch so sehr, dass der Hund meiner Eltern mit den Medis noch ein paar Jährchen aushält....darf gar nicht dran denken, vorallem für meine Eltern :( !!!!
Steffi, Du aber auch schön Ruhe halten, gelle?!!!....wenn Du Dich zwischendurch immer noch so "äbbsch" fühlst :knuddel:

Vera: Wann hast Du wieder nen Termin beim FA???? *dd* *dd*
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo

liebe Grüße von der Couch :oops: ich schubs uns mal ein Wenig hoch, sonst landen wir noch in der Versenkung!

@Anja
*dd* für die WS

LG Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Huhu,

alles im grünen Bereich???

Weiß eigentlich jemand, wie es Moni geht? Ich hoffe gut und daß sie sich halt nur langweilt im KH.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Na ist ja wirklich ruhig hier momentan!

Mir geht´s super, danke der Nachfrage, am Donnerstag den 30.11. hab ich wieder Termin :help: Noch so lange! :cry: :roll:

elufant: Noch ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine WS!

Steffi71: Wie geht´s dir? Immer noch so übel? :knuddel:

Steffi26: Gute Besserung an den Hundi! :knuddel: Ich hoffe er kann noch eine zeitlang gut leben mit den medis! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

peg: :hallo: Ich seh dich in letzter Zeit gar nicht mehr im Chat! Keine Zeit mehr oder keine Lust? Wär sonst gerne mal wieder dazu gestoßen! :knuddel:

Sandy: Ich hatte nie Schmerzen nach der PU weder in SB noch in Trier, nur in Trier war mir todschlecht von der Narkose, ich denke mal die hatten ein anderes Mittel. Gibt also immer was wo man mit Pech haben kann!

Wo ist der Rest????????

LG, vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

hallo Vera,

wir könnten ja mal wieder einen Termin zum Chatten abmachen?!
Ich bin ab und und zu mal in Chat gewesen. aber ich habe von Euch niemanden getroffen. Und ehrlich gesagt, waren dei Gespräche manchmal auch so hohl, daß ich nicht lange geblieben bin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“