Muss ich zur Zeit denn alles Unnötige haben? Seit Tagen habe ich Zahnschmerzen und da ich diese Nacht vor lauter Pochen und Ziehen kaum geschlafen habe, habe ich heute morgen gleich einen Termin ausgemacht. Nach 2 Stunden Behandlungsstuhl habe ich in Auto nur noch geheult, weil´s so schlimm war. Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber das war echt der Hammer. Meint ihr, er hätte mir eine Spritze gegeben?

"Der Zahn ist ja eh schon tot, der kann nicht mehr weh tun!" Toll! Denkste! Mir sind nur noch die Tränen gelaufen. Ich habe wirklich versucht mich zu entspannen, aber es ging kaum. Dann ist mir auch noch dauernd in den Kopf gekommen, dass bei solchen Behandlungen Stresshormone frei werden, die den Babys schaden können.

Meint ihr, dass das was ausmacht? Nun muss ich sehen, wie ich diese Nacht mit Zahnschmerzen überstehen. Ich kann nämlich nicht behaupten, dass es nun viel besser ist. Auch wenn die Wurzelfüllung raus ist.
Tut mir leid, dass ich schon wieder so jammere. Das einzig Gute an den Zahnschmerzen ist, dass ich die Schmerzen in den Beinen nicht mehr merke.
Chrissi: So hart es klingt, aber du musst wirklich abwarten. Der US war sehr früh, vielleicht konnte man wirklich noch nichts sehen. Mein 1. US war auch erst 3 Wochen nach SST. Aber das wird schon werden!!
Judith: Übel mit deinen Rückenschmerzen. Gut, dass du Hilfe hast!!

Ich hoffe, dass es bei mir nicht so weit kommt.

Am Donnerstag gehe ich mal zur KG, mal sehen, was sie da sagen. Die Bilder von deinem Kleinen sind soooo goldig!!!
Mabs: Praktisch, wenn die Zwei gleichzeitig schlafen.

Das Geheimnis dafür darfst du mir gerne mal verraten!

dass deine Übelkeit bald vorbei ist!
Salsa: Das glaube ich gerne, dass Barcelona toll war!! Wo hast du so gut spanisch gelernt?? US-Bilder habe ich, aber auf denen kann man zum Teil nur etwas erkennen, wenn man viiiiel Fantasie hat. Vielleicht bekomme ich es ja mal hin, sie ins Forum zu stellen. Ich hoffe aber, dass bei meinem nächsten Termin in 3 Wochen "schärfere" Bilder entstehen. Dann sind die Beiden ja schon um einiges größer.
Ruth: Ich hatte bei Versuch 2 und 3 auch eine DR. War auf jeden Fall besser, als der erste Spontanversuch. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Lass dich einfach überraschen und gehe positiv an den neuen Versuch heran!
Barbara: Geht es Josh wieder besser??
Susanne: Gute Idee, ein paar Versucherle durchs Netz zu schicken!

Wäre gar nicht schlecht. Ich werde dieses Jahr auch nix backen. Erstens sind´s ja doch nur leere Kalorien

und außerdem bekommt man immer welche geschenkt. Toll, dass eure Kleine das eigene Bettchen so schnell für sich entdeckt hat.

Ist aber sicherlich auch gewöhnungsbdürftig, oder?
Maria:

Du bist ja schon sooo weit!! Da wird man richtig neidisch. Es kommt mir vor, als hättest du erst gestern von deiner Schwangerschaft erzählt. Warum geht die Zeit bei anderen eigentlich immer schneller vorbei??
Tabea: Was macht eigentlich euer Hausbau?? Wie weit seit ihr mit der Planung?? Macht Spaß, auch wenn´s manchmal stressig ist, oder??
Liebe Grüße an alle von Lea