Hallo ihr Lieben,
war den ganzen Tag unterwegs, daher melde ich mich erst jetzt. Wir hatten heute einen Lieferwagen geliehen, um unser altes Gästesofa zu meinen Eltern zu kutschieren, dann haben wir gleichzeitig noch weiteres Gerümpel entsorgt (die Gelegenheit war günstig), aber jetzt bin ich fix und alle. Die Sitze in so einem Lieferwagen sind nicht wirklich schwangerengerecht.... *autschmeinerippen*
Barbara, mein Bauch entspricht genau deiner Beschreibung. Prall und rund, man meint, er müsse jeden Moment platzen. Und ständig Bewegung drin, ab und zu wirklich erdbebenartig. Das sieht dann äußerst merkwürdig aus..

Wie soll das bloß die nächsten 5 Wochen noch weitergehen??? Eure Kennenlerngeschichte ist ja echt süß geschrieben! Kein Wunder, dass ihr damit den ersten Preis geholt habt. Was gab es denn jetzt als Gewinn?
Ich hab auch den ganzen Tag an Iris gedacht... mensch, hat sie es tatsächlich über Weihnachten hinüber geschafft!!! Die Hörnchen werden ihr dankbar sein, dass sie nicht an Weihnachten selbst Geburtstag haben werden.... aber ich kann Iris auch gut verstehen, dass sie es jetzt wirklich leid ist. Hoffentlich hat sie es bald geschafft!!
Chris, wow, den Kinderwagen schon zuhause? Unserer kommt nächste Woche, wird zusammen mit dem Kinderzimmer geliefert. Wir haben auch einen Teutonia bestellt.. Mistral 03 und ihr? Lisa Marie ist ein superschöner Name!
Manu, Timo ist auch ein klasse Name! Ich find's erstaunlich, dass ihr alle schon die Namen preisgebt... unsere bleiben weiterhin geheim, auch wenn die ganze Family an Weihnachten natürlich weiter gebohrt hat. Ist ein richtig lustiges Spiel geworden: Sie versuchen, den Namen aus uns rauszukitzeln, und wir versuchen, standhaft zu bleiben... bis jetzt ist es uns gelungen.
Karen, das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch. Hatte ich in den letzten Tagen auch wieder öfter. Bei den blödsinnigsten Situationen (z.B. irgendwas kitschiges im Fernsehen) muss ich plötzlich heulen wie ein Schlosshund... total daneben, aber nicht zu ändern.

Naja, gehört wohl dazu....
Georges, soso, magst du "nur" den frühen CdeB. Hast du ihn in den letzten Jahren mal live gehört und gesehen? Das könnte deine Meinung von "Lenor" doch etwas revidieren.........
Mary, wie schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du schaust schon wieder nach vorne, das ist klasse! Hat der Prof aus Chicago schon geantwortet?
Elke, toll, dass ihr so klare Perspektiven für's nächste Jahr habt. Ich wünsche dir so sehr, dass das nächste Jahr DAS Jahr für dich und Norbert wird.
So, jetzt geh ich mal ein bischen aufs Sofa und beobachte das Erdbeben in meinem Bauch........
Liebe Grüße an euch alle!
Astrid