***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Snoopynchen!

Laß dich mal :knuddel: . Es ist aber wirklich ungerecht. Da habt ihr soviel auf euch genommen mit der Immu und zweimal nach Kiel und hattet so ein tolles Ergebnis. Ich wünsche euch viel Kraft für die weiteren Entscheidungen und erholsame Tag. Wirst sehen, nächstes Jahr ist unser Jahr.

Heisteph, Micky, Marri, Sun und alle in diesem Ordner ich wünsche euch noch einen shcönen zweiten Weihnachtsfeiertag und schon jetzt mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. vom 29.12 bis 01.01. sind wir nicht zu Hause und haben keine Möglichkeit per Internet bei euch zu sein. aber ein wenig Ablenkung vor dem nächsten Versuch tut gut. Heike, dir viel Glück für den 30.12.

Werde aber sicherlich nochmal posten. Der Computer war für drei Tage ausgefallen, daher erst jetzt meine grüße

an alle liebe :knuddel: grüße

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Hallo,

wir waren gestern bei Silvi im Krankenhaus, Leonie ist so SÜÜÜÜÜÜß sie hat schwarze lange Haare echt zum Knuddeln.
Kind und mama sind soweit wohlauf, ausser das Silvi halt noch nicht so gut laufen kann wegen der narbe und zuhause hat sie 6 Wochen Haushaltsverbot :wink: .

Heike,Selma,Sissi, wann startet ihr? wegen dem Glücksbringer von Silvi da müsst ihr mal schaun wie ihr das am besten macht? habe Silvi schon mal bescheid gesagt.

Mir gehts soweit gut.

@Snoopynchen es tut mir leid ich hatte so gehofft für euch, aber nächstes Jahr mit den anderen zusammen das wird ein Babyboom.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und feiert schön Silvester ich hab ja leider an Silvester Geburtstag(blödes datum) und lasse für euch alle eine Glücks Rackete steigen :wink:

Machts gut
Marri 23SSW
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Leider habe ich es heute erst wieder geschafft bei uns rein zu schauen,denn die letzten Tage waren ganz schön stressig(hab euch soooo vermisst :wink: )Am Freitag hab ich an euch gedacht,aber wir hatten ja Besuch und der ist erst wieder am Mo.abgereist.Weihnachten waren wir bei Freunden in Wiesb.und Männe hat für die Kinder dann den Weihnachtsmann gespielt :lol: dass war total witzig und ich glaube die Drei haben ihn erkannt :cry: Wir haben ne menge Spass gehabt und kaum schlaf :wink: Morgens um 8.00 haben drei Kinder in unserem Bettenlager gelegen und sind auf uns rumgesprungen :wink: da war nichts mit Ruhe,aber total schön.Jetzt werden wir einbisserl entspannen und Morgen geht der Stress noch einwenig weiter....aber egal,dass Neue Jahr steht an und wir sind schon total gespannt was es uns bringt?????? :roll: Von Wiesb.haben wir das Schreiben für die KK bekommen und wollen damit gleich im Jan.hin gehen*bibber*

Kann uns mal einer von euch erklären,wie man da am besten vorgeht und was wir sagen sollen??????????Und wie lange dauert das,bis man eine Antwort bekommt???????????Wir sind bei der IKK!Am Mo.habe ich meine Mens bekommen und habe gleich gerechnet,müsste so um den 20.Jan.wieder kommen und wenn die KK schnell ist,dann geht es gleich los.Heike,dann müssten wir doch in etwa gleich dran sein,oder???

@Selma&heike,danke das ihr an dem Fr.an us gedacht habt *freu*aber leider ging es ja nicht :cry: Im Neuen Jahr sind wir wieder dabei,denn dieses Jahr wird unser Jahr!!!! :knuddel:

@Marri,sage Silvi alles Liebe von mir,ich bin schon so gespannt,meine Freundin hat mich schon angerufen gehabt und mir bescheid gesagt.Ich werde mich aber nochmal persönlich bei ihr melden.Wäre ja auch gerne mal ins KH zu Silvi gefahren,aber ich denke dass es vielleich zu viel für sie wird.Du hast an Silvester Geb.mein Männe auch,ihr armen,dass geht doch immer total unter,oder???

@snoopynchen,ich glaub es einfach nicht,hatte so ein gutes Gefühl....scheisse aber auch und dass nach so einer guten Imu,ich drück dich ganz feste,aber das nächste Jahr wird unser Jahr....ich weiss das ist jetzt kein Trost,aber irgendwann...du wirst sehen,ich drück euch die Daumen und hoffe es geht euch wieder etwas besser und ihr seit ganz tapfer.Es tut mir unendlich leid,dass ist so ungerecht!!!

@sun,danke für deine pn und ich bin schon soooooooooooo gespannt,was du beim nächsten Treffen zu berichten hast.Erhol dich noch gut und einen super guten Start in Neue Jahr.Wie lange müsst ihr denn noh warten,bis es wieder los geht???Oder wisst ihr das noch nicht???Ich bin doch sooooo neugierig,hi :wink:

@Mädels,wie sieht es denn aus mit unserem Treffen im Jan.????????????Bleiben wir beim 4.01 oder sollen wir es verschieben???Ich denke da sieht es noch am besten aus und da wird auch noch keiner von uns Transfer od.PU haben,oder???Heike fängt am 30.12 an zu spritzen und Selma,du weisst es noch nicht oder????Überlegt mal und dann kann ich ja einen Tisch bestellenO.K.?Bleiben wir bei Heilig Geist???

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,dir Selma einen schönen Kurztrip und erholt euch Alle noch schön,bis die Tage Gruss Simone(Sissi) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Schön mal wieder von dir zu hören. Deine Grippe ist ja hoffentlich weg, so wie du dich anhörst. Ich finde wir sollten beim 04.01.03 bleiben. Meine DR ist am 03.01.03 von daher für mich kein Problem und es wäre nicht mehr so lange bis wir uns wieder sehen.

Marri, wie wäre es wenn du per pn Silvis Adresse schickst. Dann könnte ich es mir dort abholen und bei Gelegenheit gleich mal die Kleine sehen oder Silvi etwas helfen. Am besten Adresse und Telefonnummer. Ich freu mich ja so für die beiden.

Simone, wenn du am 20. Jan. herum anfängst mit der STimu, dann wären wir ja fast zeitgleich. Das wäre ja schön.

So, allen noch einen schönen Abend

Wir gehen endlich heute Abend in Herrn der Ringe. Juhu!!!

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!

Schöööööööön,dann sehen wir uns ja schon bald,ausser die Anderen haben keine Zeit :roll: Naja mal sehen,also meldet euch mal!!!!
Ja meine Grippe ist endlich weg und mir geht es wieder super gut :dance: juhuuuuuuu :wink: Selma,dass wäre ja spitze und heike weiss bis dahin schon ihr Ergebnis(bin ich aufgeregt)dass stehen wir gemeinsam durch,gell :wink: In der Wartezeit kommt ihr einfach mal zu einem Käffchen bei uns vorbei und dann geht diese endlose WS auch ganz schnell vorbei.Wir schaffen das :wink: :-? :wink: Mit dem Glücksbringer von Silvi,den kann Marri ja auch beim nächsten Treffen mitbringen,oder Selma holt ihn.Ich denke Heike braucht ihn zuerst und wir beide Selma,schneiden ihn dann in der Mitte durch,hi,war spass :lol: wir machen das schon :wink: So,jetzt muss ich mal einkaufen gehen,denn heute Abend kommt meine Mama&Mann zum Essen!!!Bis dann Gruss Sissi(Simone) :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simone!

Du klingst ja schon wieder sehr fröhlich.

Mir geht es auch ganz gut bis auf diese blöde Pilzinfektion in der Scheide. Muß nun wirklich nicht sein so kurz vor dem Versuch. Naja, kriegen wir auch in den Griff. Gestern Abend waren wir in Herrn der Ringe. Superschön und ich kann es mal wieder nicht erwarten den dritten Teil zu sehen.

Das mit dem Glücksbringer wird schon klappen.

Marri, kommst du am 4.Januar? Heike und du? Sun, wie sieht es mit dir aus? Snoopynchen? Kerstin? also Kinners meldet euch mal.

So, muß noch schnell in die anderen Ordner schauen und dann muß ich leder noch putzen. :evil:

Liebe Grüße an euch alle und bis morgen

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Mädels!

Marri, danke für deine pn. Freue mich, daß es dir gut geht. Kommst du auch am 04.01.03 zum Frühstück?

So, Mädels wir wollen planen für nächsten Samstag, wer kommt denn alles?

Ich würde sagen Simone, wir sollten uns auf jeden Fall im HeiligGeist treffen. Heike kommt bestimmt auch.

So, muß noch bügeln

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr lieben,

@Selma ich kann es noch nicht 100% versprechen ob ich am 4.1 komme? aber ich sag nochmal bescheid.

So ich muss mich jetzt fertig machen, muss gleich zu Taufe.

L.G schönes Wochenende
marri
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder. :oops:
Irgendwie dachte ich, wenn man Urlaub hat, hört der Stress auf!! Weit gefehlt!!

Also erstmal - na klar komme ich am 04.01. zum Frühstücken!! :dance: Supi dann sehen wir uns ja doch nochmal vor meiner Punktion!!! Ich wollte Euch eh schon fragen!!

@Sissi: Du hörst Dich ja wieder richtig gut an, freut mich!!! :P
Zur KK, da sind wir ja leider auch nicht so die Experten, aber frage doch mal Andreas dazu. Uns hat er sehr weitergeholfen. Allerdings gings da ja um die Nr. 5 & 6. In Eurem Fall muss man sicher anders rangehen. Ich denke Heilig Geist ist ok, oder?? Würdest Du wieder einen Tisch bestellen??

@Selma: Ich habe Dir schon im anderen Ordner geschrieben, dass mit diesem blöden Pilz aber auch. Vielleicht sollten wir es nochmal versuchen, wie mit der Mens: :wink: Bild

@Snoopynchen: Ich hoffe Ihr hatte nicht allzu traurige Weihnachten!! :knuddel:

@Marri: Wir starten morgen mit Spritzen!! Der Glücksbringer wäre schon super!!!

@Andrea: Wie gehts Euch?????

@all: Ja, der Countdown läuft. Morgen gehts mit der Stimmu los. Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen. Es ist als ob ein Film neben mir abläuft. Einerseits freue ich mich riesig, dass es nach sooo langen drei Jahren endlich weitergeht und andererseits habe ich es noch gar nicht so richtig realisiert. Aber eins ist sicher, dass ist unser erster Versuch in Begleitung von soooo vielen lieben Menschen, und dafür sind wir Euch sehr dankbar - und hoffen, dass es Glück bringt!!!! :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Sonntag und die, die nicht mehr vor Sylvester hier rein sehen:
Einen guten Rutsch ins Jahr 2003 - denn das wird unser Jahr!!!!!!
Bild
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Ich finde wir sollten bei HeiligGeist bleiben. Da bekommen wir sicherlich einen Tisch. Ich würde mal für 6 Personen reservieren. Also ich meine, ich wollte fragen, ob du Simone einen Tisch reservieren könntest und ich würde mal für 5 oder 6 Personen reservieren.

Heike, wann hättest du denn Punktion?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Stimu und wir werden dich weiterhin begleiten, daß weißt du.

Marri, danke für deine pns.

Ich wünsche euch allen hier im Ordner einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvesterfeier.

Bin am 01.01. wieder mit dabei!!

Ganz liebe :knuddel: grüße und danke, daß es euch gibt. Werde euch vermissen die nächsten Tage.

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“