" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ahhh Christine, da biste ja.
Die E-mail habe ich dir gerade eben rüber geschickt. Ich hoffe die Bilder kannst du da sehen.

Ne, konnte immer noch nichts riechen *mecker* von dem Sarah C. Duft .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Geli ... och mensch, wieso geht das bei dir denn nicht :grübel:
Geh mal mit dem Handgelenk (unterseite :lol: ) über das Bild ein paar mal ganz schnell hin und her ... und dann riech direkt am Handgelenk! Versuchs nochmal ...

Ich muss mir die Mail nochmal in Ruhe angegucken :wink:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit!!

Geli..............danke nochmal für deine Hilfe bei ebay. Wenn du noch irgendeine email von dem shop bekommst, schick sie mir doch bitte als pn ins klein-putz rüber. Weil ich ja ab morgen wieder arbeiten gehe, und somit meine aol Adresse dort nicht abfragen kann. :knuddel: :knuddel:

Christine........ich habe die Nacht schon etwas besser geschlafen. Aber heute Morgen gegen 5.00 Uhr wurde ich wieder wach. Weil die Blase dann wieder anfing zu zwicken :cry:
Aber ich denke, dass das Antibiotika jetzt schnell wirken wird. Und bisher vertrage ich es auch gut :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Minimal riech ich es jetzt nur *mecker* .
Wenn ich bei diesem Harem drüber rübel, da riecht man sofort das Parfüm und hier nicht *mecker* .

Alina ... Ist kein Problem, das weißt du doch.
Vergess nicht, mit Björn das abzuklären was mit Sylvester ist OK :wink: .

So, werde mich dann mal jetzt langsam fertig machen für den Termin um 16.45 Uhr mit Flo zusammen :help: .

Bis denne ...

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

@ So, habe gerade beim Ki-Arzt angerufen und die haben das EKG immer noch nicht repariert.
Muß mir jetzt da eine Überweisung abholen und vorher muß ich den Flo aus der Schule holen und vom Kinderarzt aus fahre ich dann direkt mit ihm ins KH und laß da das EKG machen.
Danach wieder zum Doc von gestern und dann kann ich die Rezepte mit nehmen = direkt für beide = ein abwasch und danach bin ich für heute wieder bedient .
Was für eine Rennerei heute :ohnmacht: .

Christine und Alina ... Ist bei euren e-mails die Bilder zu sehen gewesen ???

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen ... oder eher MAHLZEIT!!! :meld: ... sorry, hier ist mal wieder super viel los ... :roll:

Geli ... ja, ich hab das Bild (Einleger) in der Mail sehen können :jaja:

Ja, so intensiv wie bei diesem Harem oder so ... riecht das SC nicht!

Alina ... und wie gehts dir heute ... ich hoffe wieder etwas besser!!!!??

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit!!!

Geli...........ja, habe die Bilder sehen können. Allerdings brauche ich von Tupper nichts. Wie immer. Ich bin einfach total überfüllt mit dem Zeug. Viele Sachen kann ich noch nicht mal gebrauchen.....

Christine............mir gehts soweit wieder gut. Das Antibiotika muss ich noch ca. 3 Tage nehmen. Und seit heute bin ich auch wieder arbeiten. Sonst ist es mir echt zu langweilig. Wenn man mal ne Woche zu Hause war, dann dreht man schon Däumchen......

Ausserdem hab ich übernächste Woche schon wieder Urlaub.....

Wie gehts dir???

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Alina ... schön, dass es dir wieder gut geht!!!! Das glaub ich dir, dass einem dann die Decke auf den Kopf fällt!! :knuddel:

Danke, mir gehts gut ... bin nur hundemüde! *gähn* Im Moment ist einfach alles nen bischen stressig ... naja, vergeht auch wieder!!! Heute haben wir noch Weihnachtsfeier ...

Geli ... wie war der Arzttermin?

@ Wir haben die letzten 2 Wochen im Dezember Urlaub (haben gestern die Zusage bekommen) :juhu:
Jetzt wollen wir versuchen, IN der Woche VOR Weihnachten nach Hamburg für 3 Tage ... einen Abend "Dirty Dancing" und den anderen Abend "König der Löwen" (wenn wir schon mal da sind :D ) !!!! Dann können wir endlich unseren Gutschein einlösen!!!! Jetzt muss ich mal nach nem Hotel gucken usw. ...
Ich freu mich ja soooohooooo :dance:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine............mensch, das ist ja super!!!!! Zu diesem Zeitpunkt hätte ich auch gerne mal Urlaub. Nur leider haben mein Mann und ich dann immer Urlaubssperre :cry:
Aber jetzt haben wir wenigstens Anfang Dezember Urlaub. Das ist auch ok.

Ich war ja im Juli in Hamburg im Musical Dirty Dancing. War ganz schön. Aber es hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gerissen. Der Film ist einfach unschlagbar :D

König der Löwen hab ich leider noch nicht gesehen.

Mit den Hotels in Hamburg ist echt schwierig. Die meisten sind jetzt schon ausgebucht. Ich hoffe, ihr findet was schönes. :knuddel:

@............mein Mann ist jetzt auf Seminar. Und ich bin ganz allein zu Haus. :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe, ich kann diese Nacht überhaupt schlafen. Hab da immer so meine Problemchen mit, wenn Björn nicht da ist.......

Liebe Grüße
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

:morgen:

Ich hab soooo nen "Brummschädel" ... wähh ... bin gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht :roll: ... :help:

Geli ... WO BIST DUUUU????? Mach mal PIEP!!!!! :knuddel:

Alina ... ohhhja, das ist echt blöde ... ich kann auch ganz schlecht alleine schlafen *liebernicht*
Wie wars denn, konntest du wenigstens etwas schlafen??

@ Wir überlegen jetzt, ob wir nicht das Musical "Dirty Dancing" lassen ... und lieber ne Hafenrundfahrt usw. machen ...
Am Samstag geh ich mal ins Reisebüro und guck mal ...

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“