Guten Morgen!
Heute sieht es hier richtig trist aus, kein Wunder, wenn man nicht munter wird

Gestern waren wir beim Elternabend. Die Runde in der Gruppe war ganz lustig, anschließend war noch ein Vortrag über "Lernen fördern von Kindern"

. Manches war ganz interessant, aber zum Schluss hin, dann doch etwas langatmig. Zumal wir auf den Ministühlchen der Kids gesessen haben, wie bei Schneewitchen

Mir tat sowas von der Hintern weh. Jedenfalls macht sich unser Spross wohl ganz gut als Küken in der Gruppe und setzt sich auch durch bei den "Großen". Am 4. kommt der Fotograf in die Krippe, jetzt bin ich am Überlegen, ob wir das mit dem Fotografieren gehen erstmal lassen. In der Krippe kostet die Mappe 20 EUR, wenn sie uns nicht gefallen, müssen wir sie auch nicht nehmen

Zum Verschenken würden die ja auch reichen.
@
Doreen, hattest Du nicht was von Urlaub erzählt? Luis hält sich zurzeit ganz gut in der Krippe. Zwar läuft immer die Nase und der Husten ist auch da, aber nachts schläft er eigentlich ganz ruhig. Mal gucken, über den Winter wird er sich schon noch einiges wegholen. Zurzeit geht L. wohl ohne Theater früh in seine Gruppe, allerdings wenn ich ihn Do/Fr wegbringe, weint er immer. Allerdings werden die Kiddis früh im Spielzimmer gesammelt und nicht in der Gruppe. Vielleicht liegt es auch daran. Im Januar (!. Woche) wollen wir wieder nach BRB fahren. Vielleicht findet sich Zeit auf ein Käffchen?
@
Pferdchen, hab ich was verpasst oder Alzheimer? Was habt Ihr denn groß gefeiert? Ach Geburtstag von Schwiepa, stimmts?
ich schau später wieder rum. Bis dann
LG
Ginga