Hallo Mädels,
Grisu: Sirup ist da, die Spender sind so Dinger so ähnlich wie auf der Handseife. Die nicht so tollen sind aus dem Internet und die anderen habe ich aus einem Café in dem ich mal gearbeitet habe bekommen.
Hoffe Deinem Kreislauf geht es wieder gut.
Mina: ja so eine Uroma ist schon praktisch
Schön dass es Dir schon wieder besser geht.
Antje: super dass es mit dem Job geklappt hat, Glückwunsch
BE: also soviel ich weiß nisten sich die Embryos erst ein wenn sie im Blastocystensatdium angekommen sind und aus dieser äußeren Hülle geschlüpft sind. (wie Flox ja schon geschrieben hat) D.h es kommt drauf an wann dein Transfer ist und wie geteilt sie schon sind. Da ich ja z.B. einen Blastotransfer hatte haben sie sich noch am selben Tag oder am nächsten Tag eingnistet.
Elke: Nikolaus ist doch super als letzter Arbeitstag. Geht jetzt schon ganz schön schnell, gell.
Carola: also für mich wäre das nachts aufstehen nix. Aber man gewöhnt sich wohl dran, mein Bruder ist Bäcker und war früher immer der volle Langschläfer, der steht in etwa zu gleichen Zeit auf, ein bißchen früher vielleicht noch. Kommt darauf an was zu tun ist. Allerding kommt er mittgs raus.
HK: Hoffe Du konntest die Krankeit bei Sven gleich im Keim ersticken, gute Besserung.
Maja: Hoffe Dir geht es auch schon wieder besser.
Sanmo: erster Text, zweites Bild. Sind schon schee geworden *malaufdieSchulterklopf* uns allen natürlich.
Keine Sorge werde mir nicht mehr auf der Toilette die Nase schneuzen

,
Sirup-Bestellung geb ich weiter, weiß nur nicht obs bis Do klappt.
So mir geht es schon wieder ganz gut, nur die Nase läuft noch. Aber Tee mit Honig scheint gewirkt zu haben. Freu mich auch schon auf Do.
Vielen Dank für die Glückwünsche, es geht jetzt echt immer schneller
Heute abend gehen wir in die Oper, haben da ein Abo, alledings ist heute Tanztheater bin ja mal gespannt.
An alle noch einen schönen Tag, Maja und BE

sind gedrückt.
Liebe Grüße
Kris