Hallo lieber Doc!
Meine Geschichte: Mit 30 J. CA, Hochdosis-Chemo und Bestrahlung re Unterbauch (kein Gyn CA). Mit 36 spontan schwanger, ein gesundes kind. Jetzt bin ich 39, habe normale Zyklen, eisprung, aber trotzdem 2 J nicht schwanger geworden. Erste Stimulation im Nov 02 mit 150 Puregon. Gute Schleimhaut, nur 2 Eibläschen, abgebrochen, jetzt 2 Zysten - vielleicht waren es gar keine Eibläschen?
Meine Fragen: 1. Bin ich Lowresponder?
2. Kann die Chemotherapie alle Eizellen zerstört haben bis auf die eine durch die ich schwanger wurde?Ist das warscheinlich?3. Mache beim nächsten Versuch vorher Downregulation und dann Menogon. Wie sehen Sie die Chancen? Protokoll sinnvoll?
Danke für eine Antwort Bini
Lowresponder
Moderator: Dr.Peet
Liebe B.,
Meine Fragen: 1. Bin ich Lowresponder? --------------sicher-----
2. Kann die Chemotherapie alle Eizellen zerstört haben bis auf die eine durch die ich schwanger wurde?Ist das warscheinlich?-----------offensichtlich die meisten-----------3. Mache beim nächsten Versuch vorher Downregulation und dann Menogon. Wie sehen Sie die Chancen? Protokoll sinnvoll? -----------wenn die erste Stimu anders war, würde ich das jetzt wohl auch versuchen.
VIIIIIIIIEL Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Dr.P.
Meine Fragen: 1. Bin ich Lowresponder? --------------sicher-----
2. Kann die Chemotherapie alle Eizellen zerstört haben bis auf die eine durch die ich schwanger wurde?Ist das warscheinlich?-----------offensichtlich die meisten-----------3. Mache beim nächsten Versuch vorher Downregulation und dann Menogon. Wie sehen Sie die Chancen? Protokoll sinnvoll? -----------wenn die erste Stimu anders war, würde ich das jetzt wohl auch versuchen.
VIIIIIIIIEL Glück!!!!!!!!!!!!!!!
Dr.P.