Hallo zusammen
Meld mich gehorsam

- ich lebe noch - bin aber in letzter Zeit ziemlich auf Achse und im Büro komm ich einfach nicht zum Schreiben...
Ehrlich gesagt genieße ich die Zechi-freie Zeit ziemlich - bin viel unterwegs und mach tausend Dinge, die ich immer wieder aufgeschoben habe... Tut einfach gut, den Kopf wieder mal frei zu bekommen

- obwohl ich mich natürlich schon sehr darauf freue, im Jänner / Februar endlich wieder durchstarten zu können
Tatjana - du hast ja schon wieder gestartet - drück dir feste die Daumen
Mel - in Gedanken bin ich öfters bei dir

- ich freu mich, dass die Folli-Schau so erfreulich war - auch dir drück ich alle Daumen die ich hab

ich wünsch mir sehr, dass endlich alles ein gutes Ende bei euch hat
Marla - ist echt ein Sch... mit deiner Zyste

- ehrlich gesagt, würd ich mich aus heutiger Sicht vermutlich auch für einen kompletten Neustart entscheiden... Auch wenn der Kopf & das Herz was anderes wollen, aber dennoch sollte man auf seinen eigenen Körper hören. Zudem rennt dir die Zeit ja nicht wirklich davon
Puccini - wünsch dir auch viel Glück in Hohenems - hoffentlich sind die Werte OK
Zoozie - wer hat nur diese blöden Zysten erfunden

- aber wie gesagt, besser ist abzuwarten, bis alles OK ist - und dann geht's volle Pulle los

Scheint so, als ob's zum Jahres-Anfang hier mächtig rund geht - sind ja grad einige hier, die dann wieder loslegen
Hier auch noch einen ganz lieben Gruss an alle anderen - hab euch nicht vergessen - Leah (hast schon wieder gestartet, gell?? hab zufällig in deinem Profil gelesen Start DR Ende Oktober - alles Gute für diesen Versuch

), Vio, Engelchen, Lottchen, Sonnenscheinmaus, Buffy, Puppi, Sopherl, Nadine, Ellie, und und und - fühlt euch gedrückt
So - jetzt bin ich auch schon wieder weg - muss ins Bett, hab noch einiges nachzuholen