Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden............. bei uns geht es jetzt am Wochenende erst los........die Feiertage verbringen wir immer alleine, haben wir zum Glück von Anfang an so eingeführt, so ist niemand beleidigt !!!
Am Heiligen Abend waren wir vormittags in Herr der Ringe Teil 1 (haben wir letztes Jahr nicht geschafft) und es war echt toll, noch nie hat mich ein Film psychisch und physisch so fertig gemacht. Da gab es ja nie mal 5 Minuten zum Luft holen. Jetzt muß ich natürlich unbedingt auch bald den 2. Teil sehen, ich bin schon sehr gespannt darauf.
Es war total niedlich wie die ganzen Väter mit ihrem Nachwuchs in diverse Bibi Blocksberg Filme stürmten. Zu meiner Zeit gab es noch "wir warten aufs Christkind"

aber heutzutage ist die Jugend halt schon viel anspruchsvoller. Aber für die gestressten Mütter ist es eine super Gelegenheit Mann und Kinder an Weihnachten wenigstens für 3-4 Stunden aus dem Haus zu haben.
Meine Familie besuchen wir jetzt über Silvester, aber da ist außer zu vielen Kalorien und reichlich Promille, zum Glück kein Streß zu erwarten ....... die Schwiegers wohnen zu weit weg, da hängt der Besuch immer von den freien Spar-Plätzen

im Lufthansa Angebot ab............
Wir waren heute im Zoo und es war echt nett (nicht so voll und gaaaanz viele Tierbabys !!!) So süß !!!! Vor allem die kleinen Jaguarbabys, zum Knuddeln...........
Lina,
ich hoffe Du bist gut durch dein "letztes Familien-Weihnachtsspektakel"

gekommen und freust Dich jetzt schon auf das "ruhige" Weihnachtsfest zu VIERT in 2003. Hast Du es eigentlich bis jetzt ausgehalten nicht ins KH zu fahren und mal Babyfernsehen zu gucken ?
Mo,
ich hoffe ihr 5 habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Wie Niniel schon schrieb, wow es muß herrlich sein gerade über Weihnachten für 4 essen zu dürfen........hihihi
Arielle,
schön wieder von Dir zu hören. Ich habe Dich schon vermißt !!! Ich hoffe Du hast die typisch deutsche Völlerei

gut überlebt und warst in der Zwischenzeit schon schön scharf thailändisch essen. Lecker, bin ich auch ein echter Fan von.
Halte uns mal auf dem laufenden wegen Deiner unstimulierten ICSI. Ich bin im Januar bestimmt öfters mal in der City, vielleicht schaffen wir es ja auf einen Kaffee.......... Ich werde mit meiner Kryo wahrscheinlich erst im Februar dran sein.
Gissi,
ich wünsche Dir viel Spaß beim thailändisch kochen

(der Koch ist ja super !!) und lass es Dir gut schmecken. Ich hätte auch keine Bedenken wegen des scharfen Essens, immerhin sterben die Thais auch nicht aus...... und wenn Du das Essen ohnehin gewohnt bist, wird es Dir und Deinen Untermietern auf gar keinen Fall schaden........
Für Deinen Test am Montag sind die Daumen ganz doll gedrückt

. Du bist jetzt der letzte Hoffnungsträger für gute Nachrichten in 2002 und wir zählen auf Dich.
Fisch,
Dein Gedicht hat mich auch sofort angesprochen und ich habe an mein Sternchen denken müssen. Ich hoffe sehr für uns alle, daß im neuen Jahr auch unsere Träume in Erfüllung gehen mögen.
Tiff,
da ich im Regensburger Ordner mal wieder gespickt habe, habe ich dort gelesen, daß Du am 3.1. einen Transfer planst, dafür halte ich meine Daumen auch ganz fest gedrückt.
Niniel,
ich hoffe Du hast den aufregenden Tag im Büro gut überstanden.....
Allen anderen wünsche ich noch schöne Tage im alten Jahr und daß unsere Wünsche in 2003 in Erfüllung gehen mögen..........