Nur eine Nachricht von mir, damit ihr wisst was los ist, ist eine kopie aus meinem NRW Ordner....
In der Nacht von So auf Mo bekam ich plötzlich starke schmerzen im Unterbauch die bis in den Rücken austrahlten, zusätzlich noch Übelkeit und mir war es total elend. Irgendwann im laufe des morgens habe ich mich entschieden nach Bonn zu fahren, weil ich Angst bekam. Andererseits hatte ich natürlich das Gefühl diesmal sei ich schwnager und es ist eine ÜS die aufgrund der HCG Bildung entstanden ist. Also nahm ich einen SST und der war prompt positiv ( eine Freundin hat sich gestern noch vergewissert, es stimmt ) In Bonn angekommen war erstmal Chaos angesagt, da der Prof ein Fernsehteam erwartete, die eine Sekretärin war total überfodert und die andere sehr Nette Schwester in der mittagspause. Wenigstens wurde schon mal Blut abgenommen. Da mein Gesundheitszustand nicht besser wurde, hat man Frau v.d. ven gerufen. Ich wurde untersucht und die Eierstöcke sind nochmals gewachsen, allerdings KEINE freie Flüssigkeit im bauchraum. Es wurden 7 oder 8 große Gelbkörper gemessen die prall gefüllt sind. Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und Frau Prof. war ziemlich sicher, dass ich schwanger bin. Allerdings meinte sie,dass der HCG nicht unbedingt messbar sein müßte..... nun gut, zurück im Wartezimmer kam Prof direkt zu mir, war sehr euphorisch und meinte die Blutergebnisse müßten eigentlich den US Befund bestätigen.... Also fuhr ich total fröhlich nach hause und linste bereits zur Entbindungsstation. Insgeheim sagte ich noch " bis zum nächsten August, diesmal hat es geklappt"
Der nachmittag war dann ein kalter Schlag ins Gesicht. Meine Blutwerte sind laut Prof ziemlich im keller. E2 bei 300 ( der war am Do bei 900 ) und Progesteron bei 18 ( am Do bei größer 40 ), HCG bei 2. Eigentlich kann noch nicht viel mehr HCG sein, aber warum war der SST positiv??? Ich war total fertig und hakte den Versuch direkt ab. Prof meinte noch, sehr optimistisch wäre er auch nicht mehr, wobei es sein kann, dass wir direkt die Phase erwischt haben, wo die Hormone, die eigentlich immer erstmal nach unten sinken, wieder am steigen waren und das kleine HCG die beginnende HCg Produktion der Embryonen ist.
Trotzdem war ich enttäuscht und bin es ein wenig immer noch..... Am Mi oder Do soll ich wiederkommen...
Heute morgen war ich dann wieder deprimiert und habe noch einen Urintest gemacht in der Erwartung, dieser sei entweder ganz schwach positiv oder negativ, aber die 2. Linie war stärker als den Tag davor... Ich hatte vor lauter frust schon einen Test mit Leitungswasser gemacht, weil ich den Dinger eh schon lange nicht mehr traue... aber meinem Körper traue ich und der sagt ganz klar ÜS und schwanger....
Nun habe ich beschlossen alle tests zu verschenken und erst am Do in die Uni zu fahren..... Dann habe ich Gewissheit...
Mein bauchumfang ist mittlerweile bei 109......

Sitzen kann ich auch nicht mehr.....
Das war es von mir.. .ich habe kaum was nachgelesen und melde mich wieder, wenn ich genaueres weiss.....