Aber - das häßliche Bild ist weg ( mein Mann hätte sich sehr gewundert

)
 ) 

)
 ) Ich hoffe, dass das jetzt nicht noch irgendwas beeinflusst. Ich denken aber, dass es mit meinem MC zu tun hat. Wegen meiner Vorgeschichte, dem MC und meiner eigenwilligen Anatomie wurde für mich auch noch für morgen ein Termin zur Feindiagnostik vereinbart.
 Ich hoffe, dass das jetzt nicht noch irgendwas beeinflusst. Ich denken aber, dass es mit meinem MC zu tun hat. Wegen meiner Vorgeschichte, dem MC und meiner eigenwilligen Anatomie wurde für mich auch noch für morgen ein Termin zur Feindiagnostik vereinbart. 

Bienchen111 hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,meld mich mal kurz,liege mit Magen -Darm -Virus zu Hause,wollte aber trotzdem noch die Tabelle ergänzen und hoffe ich vergesse niemanden...

zum Treffen kommen :
Hoffnungsblume 22.12. 17:00
Winni 22.12. 17:00
Bienchen 22.12. 17:00
Jueran 22.12. 17:00
Jeanny m.Ehemann, schließt sich uns an...
Kamei , ?
susi 22.12. 17:00
bani 22.12. 17:00
da werd ich wohl dann doch lieber mal vorsichtshalber einen Tisch bestellen ,gerade kurz vor Weihnachten ...,
ich werde dann schon so kurz vor 17:00 da sein!! Ich freue mich schon auf das weihnachtliche Ambiente dort, vorriges Jahr hing ein riesiger Weihnachtsbaum von der DEcke runter...

so bis bald, LG euer Bienchen

Zetti hat geschrieben:Bienchen -

Danke, hab es noch nicht ganz geschafft, bisher war das Ergebnis meiner "Versuche", dass jetzt unser Bildschirmschoner verschwunden ist (
) und zeitweise das "gewünschte" Bild dort aufgetaucht ist

Aber ich bleibe dran!
Alle - einen wunderschönen Tag!
Gruß Zetti

,was machst du denn beim Bildschirmschoner...,ich hab Fische auf dem Bildschirmschoner und die schwimmen noch...
 ,was machst du denn beim Bildschirmschoner...,ich hab Fische auf dem Bildschirmschoner und die schwimmen noch...  ,
 , ,
 , 
   !!
 !!