Hallo Ihr lieben Chatflöhe,
ich wünsche Euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch !
@ Lore, ich freue mich für Dich, schön das es geklappt hat geniesse die Zeit, nächtes Jahr um die Zeit seit Ihr zu Dritt das wird dann auch noch mal eine schöne Zeit.
@ Babs, jetzt hast Du es bald geschafft, ich habe ja schon ein schlechtes gewissen, doch leider immer wenn ich daran denke Dich anzurufen ist es noch früh und ich muss dann noch soviel tun und abends wenn ich dann Zeit habe dann vergesse ich es oder ich schlafe auf der Couch.
Aber ich werde mich bemühen mal anzurufen.
@ Billi, auch Dir schöne WEihnachnten, ich freue mich schon auf Samstag dann können wir noch mal quatschen.
@ Martina, auch Dir ein schönes Fest und geniesse die Zeit, nochmal vielen Dank für Freitag es war sehr schön.
@ Nici, wie geht es Dir, ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, auf das alle Deine Wünsche für das nächtste Jahr in Erfüllung gehen.
@ Anja, Euch wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie geht es Jana, ich habe gehört sie war krank geht es ihr wieder besser?
Werde mich auch nochmal bei Dir melden wenn es die Zeit erlaubt und ich es nicht vergesse.
@ Fee, auch Dir schöne WEihnachten und einen guten Rutsch, wie geht es Dir ?
@ Simmi, erstmal herzlichen Glückwunsch schön das es geklappt hat auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
@ TAnni, ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch das alle wünsche im nächsten JAhr wahr werden.
So ihr lieben mir geht es gut , habe nur sehr viel Arbeit bei Torsten fängt es an das wir so langsam Kunden bekommen und auch viel zutun, das freut mich am anfang sah es nicht so aus aber jetzt.
Da ich die ganzen Büroarbeiten mache und mein Fernstudium bleibt natürlich nicht mehr viel zeit aber das macht nichts es ist ja auch gut so.
Ich bin noch krankgeschrieben werde es wohl noch eine weile bleiben weil es keine Erklärung gibt warum ich so Kreislaufprobleme habe.
So ihr lieben melde mich nächtes Jahr wieder bei Euch ich wünsche Euch alles gute.

Steffi