Elke: ich weiß genau was Du meinst, mir ging es vor gut zwei Jahren so als ich meine ganzen Versuche und Proben von meiner Zulassungsarbeit weggeworfen habe. Da stand man stundenlang tagelang da um ein Pülverchen herzustellen und dann kommts in den Sondermüll. Und übrig geblieben sind (außer ner guten Note
 ) ein paar Bildchen und Text in der Arbeit.
  ) ein paar Bildchen und Text in der Arbeit.Dany: Deine Engelsbildchen sind ja echt auch süß.
antje: klingt ja gut mir deinem neuen Job, macht es Dir auch Spaß?
Die Ergebnisse abwarten ist bestimmt besser, aber trotzdem toll, dass das immer so reibungslos klappt.
Grisu: warst Du denn schonmal in einer Oper? Man muss da natürlich auch mit leichter Kost anfangen, nicht gerade mit Wagner. Aber das gestern war Tanztheater, also drei verschiedene Choreographien. Die erste war viele Figuren und nur tanzen. Das zweite war so ne kleine Geschichte so ein bißchen lustig gemacht. Das dritte war allerdings nicht toll. Da haben sie sich wieder auf der Bühne ausgezogen und zwar ganz und war sehr provozierend. Scheint gerade in zu sein. Wir hatten nämlich letztes Jahr schonmal ein Theaterabo und da waren die Räuber von Schiller auch so, hat keinen Spaß gemacht.
BE:

, damit die zweite Woche auch schnell vergeht.
 , damit die zweite Woche auch schnell vergeht.Liebe Grüße an alle
Kris

Sind auch ganz süß geworden
 Sind auch ganz süß geworden  Schlag mal wieder nen Termin vor!
  Schlag mal wieder nen Termin vor! 

mal gucken, wir haben auch noch welche (schöne) mit dunklem Hintergrund, aber die hab ich noch nicht bearbeitet
 mal gucken, wir haben auch noch welche (schöne) mit dunklem Hintergrund, aber die hab ich noch nicht bearbeitet

Emma hatte donnerstag plötzlich sehr hohes fiber 41 Grad, verdacht auf angina. Nachts bekam sie durchfall mit viel blut. Also ab ins KH. Sie hatte salmonellen und auch noch dazu nen MDV! Gestern wie gesagt gesund nach hause. Heute Rückfall
 Emma hatte donnerstag plötzlich sehr hohes fiber 41 Grad, verdacht auf angina. Nachts bekam sie durchfall mit viel blut. Also ab ins KH. Sie hatte salmonellen und auch noch dazu nen MDV! Gestern wie gesagt gesund nach hause. Heute Rückfall  

War nur die erste gleich um kurz nach 12
 War nur die erste gleich um kurz nach 12  

.Aber es ist einfach die ganze Umsetzung zu hart, bin ja schon ein offener Mensch und peinlich ist mir sowas auch nicht, aber es war einfach nicht toll.
.Aber es ist einfach die ganze Umsetzung zu hart, bin ja schon ein offener Mensch und peinlich ist mir sowas auch nicht, aber es war einfach nicht toll. 

und der Tag war lang!
  und der Tag war lang!