wir sind wieder zurück vom Kurzurlaub in Kehas Heimat Norderney. Wir hatten super Wetter und ein paar schöne Tage.
Am Montag war auch wieder ein US-Termin und unserem Bauchbewohner geht es gut.

Wombel, schön, dass ihr auch so ein super Ergebnis bei der Nackenfaltenmessung bekommen habt. Habt ihr auch Blut untersuchen lassen, oder nur die Nackenfalte ? Ihr habt ja schon ein richtig großes Baby, unser Bauchbewohner war am Montag bei 14+5 erst 8 cm SSL, was aber wohl auch recht zeitgerecht ist, vielleicht 1-2 Tage zurück. Ich bin halt auch sehr klein und ich gehe davon aus, dass der Bauchbewohner sich eher ein Vorbild an mir nimmt.

Claule, das ist ja echt ein Mist mit den Schmierblutungen, gerade bei Kryo ist das ja nicht so passend. Aber hab Geduld, es wird sicher bald besser, war das vor Beginn deiner IVF nicht auch so, dass du nur so Schmierblutungen hattest und dann einfach begonnen hast ?
Keha, ich denke wir kommen ins Geschäft !

Nicole, für heute drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen. Ich war ja etwas erschrocken, als ich gelesen habe, dass du im Krankenhaus warst. Aber warum seid ihr eigentlich ins Klinikum gefahren, Schnacki hat doch dort auch nicht so gut Erfahrungen gemacht, oder ? Naja egal, ich wünsch euch so sehr, dass es jetzt endlich geklappt hat. Dass die Überstimu besser wurde, ist übrigens noch nicht das Aus, ganz im Gegenteil, ich hab ja auch überhaupt nichts gemerkt.