Huhu ihr alle Süssen,
na, mich gibt s noch *zwinker*....ich denke mal, jede von uns hier will lieber schöne Weihnachtstage geniessen als ständig vorm PC zu hocken, nicht?
Ich schau trotz allem fast täglich hier rein.
Mottelchen, das mit den FG´s...ja es war sehr schwer für mich, viele wunderten sich auch, wie überhaupt ich geschafft hab, alle zu überwinden.
Damals am Anfang (bei 1-2 FG´s)war es bissel anders als später.....ich hab nur festgestellt und mich selber beobachtet: Je mehr ich die Schicksalschläge erleide, desto stärker werde ich....d.h. sie machen mich immer mehr stark! Ich kann von mir sagen, dass ich heute besser damit umgehen kann als vor 3 Jahren oder mehr! Ich denke mal, weil ich die Situation einfach besser kenne.......aber nicht dass du vielleicht denkst, ich würde die mögliche nächste FG schnell überwinden, nee.....ich würde ganz bestimmt auch in das tiefe Loch fallen und ganz sehr traurig sein, klar, aber ich würde mich bestimmt schnell aufrappeln, so wie ich mich kenne....
Naja, am besten machen wir uns nicht so viele Gedanken drüber...gelle?
Freue mich, dass es endlich geklappt hat bei dir und ich freue mich noch mehr auf deine evtl. baldige SS-Beschwerden *zwinker* wie Übelkeit usw. und auf die erste Babybewegungen

...hach das wird aufregend!
Und dass du nachts viel pipi machen musst, ist nicht neu für mich, das kenne ich allzugut. Das war auch bei mir jedes Mal sehr schlimm und total nervtötend. Ich ging jede Nacht bestimmt bis zu 20x auf Toi --
boahhhSehr oft meldete sich meine Blase, wenn ich grad von der Toi kam oder mich grad aufs Bett hingelegt hab -also einfach nervig und mein Männel lachte immer.
Zu Silvester bleiben wir zu Hause *schulterzuck*, wir machen uns einfach schön und gemütlich. Sonst waren wir jedes Mal immer bei den Freunden. Und knallern werden wir diesmal nicht, gott sei dank, denn sonst hat mein Männel jedes Mal für ca 20,- DM ausgegeben für NICHTS....nee, diesmal will er selbst auch nicht mehr. *gg* wir sind also auf einmal geizig *lach*, na und?
Mottelchen, ihr habt wohl ein Haus? Wie schön....
Morgen fahren wir zu meiner Freundin nach Glauchau, da sie meinen Andy um Hilfe gebeten hat wegen PC. Sie haben Probleme damit...na mal gucken, woher das kommt!
Ausserdem freue ich mich, endlich meinen Patenkind und seine Schwester zu sehen. Meine Freundin hat 2 Kinder und sie sind sooo süß! Quentin, der Große, ist ganz vernarrt in sein Schwesterchen Shakira, das im letzten August zur Welt kam.
Sodele...bis später mal...