Hallo,
ich hatte heute PU!
Mein Arzt meinte das wir event. 2 TF machen werden!
Das heisst einmal am Tag 3 da zwei Embryos und am Tag 5 noch mal einen im Blasto. Stadium!
Jetzt hab ich aber gelesen das das die Einnistung der Embryo, die am Tag drei transferiert wurden stöhren könnte!
Soll mich bis morgen entschieden haben!!!!
Was soll ich jetzt tun???????
Hat jemand erfahrung?
Danke murgsn
Bitte dringerd Hilfe!
Danke für die Beachtung
Tut mir leid, von dieser Praxis habe ich noch nie gelesen. Falls es aber hier jemanden gibt, der was dazu sagen könnte, präzisiere doch dein Thema, damit es auch von den Richtigen gelesen wird. z.B. "Zwei Transfers in einem Zyklus? Ist das sinnvoll?"
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
hallo,
habe auch schon einiges gelesen, aber so etwas noch nie.
was soll denn der sinn dieses zeitversetzten einsetzens sein? frag doch mal danach.
die blastozystenkultur ohne damit verbundene selektion, wie sie in deutschland zugelassen ist, ist durchaus umstritten, es gibt auch die theorie, dass sich die embryos schon früher im bauch am wohlsten fühlen.
liebe grüße
mondschaf
habe auch schon einiges gelesen, aber so etwas noch nie.
was soll denn der sinn dieses zeitversetzten einsetzens sein? frag doch mal danach.
die blastozystenkultur ohne damit verbundene selektion, wie sie in deutschland zugelassen ist, ist durchaus umstritten, es gibt auch die theorie, dass sich die embryos schon früher im bauch am wohlsten fühlen.

liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***