Mit einem Röllchen am Buch kein Bauchfrei???? Flip, dann halt mal die Augen auf, was leider so alles durch Deutschlands Straßen läuft. Auch jetzt, wo unsereins sich langsam im Zwiebeldesign anzieht *bibber* Leider deswegen, weil bei manchen Frauen echt ne große Portion Selbstbewußtsein dazugehört, um sich so zu zeigen

Sorry, aber ich finde es etwas abartig, wenn sich Monsterrollen bei Teenies über die Hüfthosen quetschen und hinten am besten noch so ein Arschgeweih rausschaut.
Och, in HH gibt es sicher auch Meerizüchter

Luca und Leni werden sicher nicht abgeneigt sein

Bei unseren 2 Neukömmlingen bin ich mir zumindest bei Herkules 100% sicher, daß es ein Bock ist

Hat ja genug Nachkommen gezeugt. Aber Idefix .... ich vertrau da mal der Züchterin. Ansonsten ... die Viecher vermehren sich ja wie Popcorn
Nee, Vitamin D ist es nicht. Ich hab zwar der Doc 2 nachgefragt, wie dieser Stoff heißt, aber es war was für Leien unaussprechbar Latainische

Es ist jedenfalls eine Sache, die bei viiiiiiiel Tageslicht gebildet wird. Wir leben hier nicht im Dunkeln und sind auch viel draußen. Von daher war ich sehr überrascht, wo der Doc mit "mehr nach draußen" ans Herz legte
Jooo, die Story wäre was für`s Fernsehn

Aber im Ernst - die Bekannten mener Ma waren ganz schön fertig, wo sie am Auto ankamen. Erstmal die Karre aufgebrochen und dann der Hund weg, der ja nun schon immer bei ihnen war
Sagt mal, liegt was in der Luft? Trotz daß wir heute wegen Dauerregen nicht draußen waren, sind die Kinder um 6h FREIWILLIG ins Bett

Jannik fielen die Augen beim Abendessen bald zu

Ich hingegen bin total fit

Kann ja heiter werden, mit Einschlafen