guten abend allen!
mal sehen wie wir jetzt weiter machen

, eigentlich wollte ich in der nächsten woche mal einen termin in der kiwu-praxis, aber da ist keiner zu bekommen

ich finde das manchmal schon komisch, da hat man nun den versuch abgeschlossen, bittet um einen gesprächstermin und dann heißt es " tut uns leid nichts zu machen, melden sie sich beim nächsten passenden zyklustag oder klären sie das in der telefonsprechstunde". wenn ich aber nicht immer nur die sachen am telefon klären will! ich war ganz schön sauer

und dann kam ich mir auch wie abgeschoben vor, bezahlt ist nun sollen die erstmal wieder warten.
beim ersten versuch wusste ich auch vorher nicht welche medi ich bekomme, beim zweiten hatte ich vorher konkret danach gefragt, na ja man kennt sich ja dann auch schon etwas aus. beim 1. versuch bekam ich gonal 150 einheiten und ab dem 8. zyklustag luveris ( einheiten weiß ich nicht mehr). jetzt beim 2. versuch wurde der zyklusaufbau mit menogon ( 2 ampullen) durchgeführt. dieses produkt habe ich, für mein gefühl, besser vertragen

war auch noch entschieden billiger
für mich sind die spritzen recht unangenehm, ich kann mich nicht selber spritzen, ich bekomme das einfach nicht hin

da muss ich noch an mir arbeiten!:oops:
also viel spaß beim schnüffeln!
lg thalia