Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Es gibt einmal die Form, daß gar keine medis gegeben werden und die körpereigenen Hormone gecheckt werden um den Transferzeitpunkt festzustellen. Oder eben eine schwache Stimu, denn es sollen ja keine Mengen an Eizellen produziert werden, nur der Körper "auf Spur" gebracht. Daß dabei auch Deca eingesetzt wird hab ich jetzt noch nie gehört, was aber nix heißen soll .
Ich hatte 5 x 1Tbl Clomifen, dann 7 x 75iE Gonal, dann wurde mit Choragon der Eisprung ausgelöst und 4 Tage später die Kryos eingesetzt.
Ich warte grade aufs Ergebnis, noch bis zu 2.1....
Wann soll es losgehen bei Dir? Alles Gute jedenfalls!
Grüße!!
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hatte diese medis Probiert. Bei mir hat die Stimu nicht funktioniert. Ich denke mal dass ich wieder ein Versuch kaninchen war. Die Gebärmutterschleimhaut war 5,5 mm und es fand dadurch kein Transfer statt.
Ich werde bald noch ein Versuch starten aber diesmal auf keinen Fall Decapeptyl.
Schleimhautaufbau ist auch stets mein Hauptproblem, sie wurden bei allen 5 Transfer nie höher als 8,5 mm dick. *snief*
Decapeptyl hab ich auch bei beiden letzten Kryo`s je für 3 Tage gespritzt. Also vom 1.ZT bis 3.ZT, weiter nicht!
Ich denke mal,dein Doc wird schon wissen, warum du Deca bekommen hast. Wird schon werden, Kopf hoch!
Huhu Bivi!
Ich habe auf eigenen Wunsch entgegen der Praxis in meinem Zentrum moderat stimuliert, da ich ansonsten einen viel zu unregelmäßigen Zyklus oft ohne Eisprung habe, so habe ich dann mit 60 Einheiten Puregoen angefangen und dann 75 und habe am 12.Tag ausgelöst. Das war mir wichtig, da ich unbedingt möglichst natürliche Bedinungen haben wollte und dazu gehört auf jeden Fall ein Gelbkörper im Eierstock, auch wenn ich die Eizelle an sich nicht brauchte.Aber habe viel zu oft von Blutungen und Fehlgeburten gehört, weil alles gestagen künstlich zugeführt werden mußte und das nicht reichte, um die Schwangerschaft zu erhalten und da ich eh die Medis noch hatte...
Ich bin dann schwanger geworden mit Zwillingen, hatte 2 Tage nach Eisprung Transfer von Zweizellern (einen Tag nach Auftauen...).
Vielleicht neigst Du zu zu frühen Eisprügen und daher ist die Schleimhaut nicht so gut aufgebaut gewesen, so daß man lieber den Eisprung noch zusätzlich unterdrückt und die Schleimhaut noch wachsen kann.
Damit hatte ich keine Probleme, aber tausend andere, daher ist es ein unglaubliches Wunder, meine Kryozwillinge (13.Woche)....
Viel viel Glück für Dich!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Hallo Bivi,
im Kryozyklus habe ich bisher auch immer nur Clomhexal 50 (2x1 für 5 Tage, ab dem 4 oder 5. Zyklustag) bekommen. Den letzten Versuch mußten wir aber auch abbrechen, weil meine Hormone nicht mehr wollten. Hoffentlich wird der nächste Versuch besser.
Ich habe mir angewöhnt, alles meine Dr. zu fragen, was mich echt interessiert. Sprich doch einfach mal ganz offen mit Deinem Dr. und frage ihn, warum er Dir die Medikamente gibt und was sie bewirken.
Ich hatte auch Kryo, aber im Spontanzyklus. Ich musste gar nichts nehmen. Habe mit einem LH- Test nur den Eisprung überwacht. Das war erstens total angenehm (ohne Spritzen) und dazu kostengünstig. Jetzt muss es nur noch geklappt haben. Gestern war Transfer, Schleimhat war bei 11 und wohl sehr gut
Habe einen Zweizeller und einen 1A- Sechszeller zurück bekommen. Beide wurden gehatcht.
Hallo Rumbi,
das klingt aber wirklich vielversprechend!! Drücke fest die Daumen!
Alles Gute und gib in zwei Wochen den positiven Bescheid, der uns anderen Mut macht, weiterzumachen.