Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag

und ich bin zu Hause

,leider muss ich trotzdem arbeiten

, aber dafür bleibt zwischendurch noch ein wenig Zeit für Euch
Atonne, schön, dass die Warterei endlich ein Ende hat. Ich drücke Euch ganz fest

für Kiel und damit Ihr schnell einen Termin bekommt! Hoffentlich führt Euch das endlich zum Erfolg!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt schließlich schon einen langen Weg hinter Euch und seid jetzt mal an der Reihe
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal für Deine Däumchen, das tut immer gut
Maela, zwei Kätzchen? Das finde ich total klasse!!!!!!!! Ich kann ohne Haustiere gar nicht mehr leben, weil sie mir so sehr ans Herz gewachsen sind und die Wohnung sonst so leer sein würde. Keiner freut sich jeden Tag so überschwenglich, wenn ich nach Hause komme, wie meine Hunde. Das ist einfach herrlich. Natürlich ist man daruch auch etwas eingeschränkt, aber ich möchte sie auf keinen Fall missen. Nächstes Jahr wird es wohl bei uns in der Familie auch eine neue Katze geben (unsere mussten wir ja leider vor wenigen Wochen einschläfern lassen....)
Viel Spaß mit den Kleinen
Anja, tja diesen oberen Leuten fallen doch immer wieder sehr amüsante Dinge ein....Zwangswechsel.....

das versteh wer will

allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass der Vorteil, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, in der heutigen Zeit auf alle Fälle nicht zu unterschätzen ist. Wenn mein Mann nicht Beamter wäre, hätten wir uns nie im Leben die ICSIs als Selbstzahler leisten können......Ich verdiene schließlich noch kein Geld

Aber die Sicherheit zu wissen, wann und wieviel Geld auf das Konto überwiesen werden, gaben uns Planungssicherheit und darüber bin ich sehr froh!
Schlau

, da sprichst Du wohl nicht von mir...da muss bis zum Examen noch sehr viel rein
Katrin, ich kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich schwierig sein drüfte, eine Tagesmutter zu finden, mit der man 100%ig zufrieden ist. Allerdings habe ich schon von einigen Eltern gehört, dass gerade die unterschiedlichen Altersstufen den Kleinen bei einer Tagesmutter sehr gut bekommen sind! Viel Erfolg weiterhin bei der Suche
Petra, ach menno. Das ist so

Lass Dich ganz fest

Kuschelt Euch aneinander und hoffentlich habt Ihr am WE viel Zeit füreinander, damit Ihr Euch gegensetig trösten könnt!!!!!!!!!!!!!!
Suse, na der Stress soll sich mal schnell weider vom Acker machen

Damit Du weniger Stress hast und die baldig einsetzende Vorweihnachtszeit genießen kannst
Kirsten, wie schön, alles in Ordnung

Ach und wenn Du nächste Woche Deinen Mutterpass bekommst, ist das einfach ein sehr schönes Gefühl

Viel Spaß dabei!
Konny, wie schön, dass es bei Euch schon so bald weitergeht!!!!!!!!Aber irgendwie peile ich das mit den Terminen nicht

Meinetest Du vielleicht den 30. November???? Der 31.10. ist scho ein kleines Weilchen vorbei

Wann auch immer der Termin ist
Lola, mensch das ist ja toll

Dann hat sich die viele Arbeit wenigstens auch gelohnt!!!!!!!!!!! Natürlich ist das doppelt so schön, wenn man in ein solches Projekt so viel persönliches Engagement investiert, wie Du es bestimmt getan hast!!!!! Gut, dass Du Deinen Job so liebst, vielleicht hat das und Deine tolle Idee, sie alles "praktisch" erleben zu lassen, letztendlich überzeugt

Ich freue mich für Dich und für die Kids!!!! Kannst Du Dich denn am WE etwas ausruhen? Damit die Kopfschmerzen weggehen
Ach habe ich Euch eigentlich schon erzählt???? Meine doch immer so rationale und eher gefühlskalte Mutter hat neulich mal so ganz locker mitgeteilt, dass sie bei iheren Angestellten angemeldet hat, sie würde gerne nach der Geburt ihres enkelkindes eine Woche frei machen, um uns zu unterstützen

Das hat mir glatt die Sprache verschlagen.....Obwohl ich das erst glaube, wenn es soweit ist....
So, jetzt werde ich noch ein wenig arbeiten