ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Eine Annalena hat die Info ins Netz gestellt....

Annalena79 hat geschrieben:Hallo,

wollt mich mal kurz reinschleichen und berichten, dass ich gerade auf Buffys Homepage gesehen habe, dass die kleine Anna-Lena seit dem 17.11. auf der Welt ist, scheint kerngesund und Mama wohlauf.

An dieser Stelle Buffy: Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch euch als kleine Familie viel Glück. Genießt die Eingewöhnungszeit, ich freu mich auf erste Bilder. Mensch, bin ganz schön gerührt, dass die Maus da ist. lange her, dass wir gehofft und gebangt haben, gell? Sei lieb umarmt, ich freu mich sehr für euch :knuddel:

LG Annalena
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad noch was gefunden :-)

Buffy hat geschrieben:Nur kurze Info von mir. Wegen Hellp Syndrom wurde die Kleine am 17.11. geholt. Bin vom KH geflüchtet war dort schrecklich mehr demnächste. Sonst geht es uns soweit jetzt gut!

Fristlose Kündigung

Mir Anna-Lena,
wurde am 17.11.2006
um 22:36 Uhr nach 9 monatigem Aufenthalt
meine 1-Zimmer-Wohnung mit Vollpension
wegen mietwidrigen Verhaltens
(hab ständig gegen die Wand getreten)
gekündigt.

Ich bin allerdings gerne ausgezogen,
denn die Räumlichkeit war
für meine Länge von 48 cm und
mein Gewicht von 2660 Gramm sowieso zu klein.

Ab sofort habe ich eine neue Adresse:
Kinderzimmer der Familie Rabe.

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet schaut doch mal vorbei :

www.anna-lena.22o.de
Liebe Grüße, Babsi
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo ihr Lieben!! :meld:

Lasse endlich auch mal wieder was von mir hören!

Ehrlich gesagt habe ich nach den ganzen Strapazen ein bißchen Abstand von dem Thema gebraucht :roll: und werde mir auch noch ein paar Monate oder zumindest Wochen gönnen.
Jetzt erst fühle ich mich langsam wieder normal. Die ganze Therapie hat mich echt fertig gemacht :cry:

Aber wir wollen schon weiter probieren. Dr. Sander hat vorgeschlagen, daß ich beim nächsten mal schon zum Sono dorthin gehe. Sind für mich 3 Stunden Fahrt, das geht schon. Wir planen so Anfang nächstes Jahr für den näüchsten Versuch, und wie ich sehe, einige von euch ja auch, dann können wir wieder zusammen fiebern, und bestimmt hat die nächste Welle hier viel mehr Erfolg als die letzte!!!! :dance:

Mädels, mir scheint hier ein bißchen der Frust zu grassieren, das müssen wir ändern!!! :dance: :dance: :dance:

Ich finde es super, daß Buffy ihr Kind hat :Herzlichen Glückwunsch!!! Solche Nachrichten brauchen wir hier, das baut so auf!!! :P

Marla

tut mir echt leid mit der Zyste, aber ich bin sicher, du hast dich richtig entschieden, noch einen Zyklus zu warten! Darauf kommt es dann doch echt nicht mehr an, oder? *dd* , daß sie jetzt verschwindet!

Wie ich sehe, sind einige dabei, die Praxis zu wechseln, was ist da bloß los in Bregenz?!
Wir werden aber dort bleiben, weil ich glaube, daß uns das Super-Mikroskop schon helfen kann. Aber wenn man das nicht braucht, kann ich schon verstehen, daß ihr lieber was anderes ausprobiert. Ich glaube, das allein hilft manchmal schon, wenn man sich nicht richtig wohl fühlt!! :wink:

Auf jeden Fall meine *dd* *dd* *dd* für euch alle für den nächsten Versuch!!!

Liebe Grüße

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba ich danke dir für die ausreichliche Infos!!!!

Homepage von Anna-Lena ist wirklich klasse!!!!! :dance: die Baby-Bilder haben mich sehr berürt und natürlcih ihne Tränen ging es nicht :oops:

Buffy ich bin überglücklich für DICH!!!!!!!

Ellie schön, das dir schon besser geht!!!!!! nimmt dir so viel Zeit, wie du brauchst!!!! :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

danke buffy für die süssen bilder....träum träum...

und eine mega tolle webpage haste!!

und die kleine ist einfach ein süsser wonneproppen..
snief...seuf...heuuuuul....freuuu....

liebe grüsse & alles liebe euch allen
tati, die heulsuse
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady schalt bitte dein Messenger ein!!! :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo :hallo:

bin auch wieder da! Mein Mann war so nett und hatte unseren Internetzugang getötet :ohnmacht:

Also,
auch von hier nochmal alles Liebe für Buffy

Bild

Marla

hätte das auch so wie du gemacht. Erst weg mit der Zyste und dann starten! *tröst*

Lady

na die ersten Spritzen schon hinter dir!?! Denke mit Innsbruck kannst du nichts falsch machen und hoffe das das deine letzte Stimmu.-Phase ist. *dd* *dd*

Elli

schön von dir zu hören. Ja die Hormone machen einen wirklich fertig und dann noch unter deinen Umständen! :knuddel:
Denke auch das im Jannuar hier wieder das Phänomen des "Massenhibbelns" auftreten wird! *g*

Mel

PU Termin schon bekannt?? *dd* *dd* *dd*

BaBa

Geburtstagsvorbereitungen schon im Gange???

Wünsche allen einen schönen/verregneten Tag :wink:

Und noch ein :knuddel: :knuddel: für alle die ich jetzt vergessen habe!!!!!!!!!
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr,

habe soeben meinen PU Termin erhalten. Geht schon am Samstag um 11.00 Uhr los.
Prima. Soooo lange nüchtern bleiben :o :o :o

Dafür müssen wir aber nicht im hotel übernachten sondern fahren von zu hause aus. Das ist prima.

Aber irgendwie war der 2. US heute auch komisch. Doch keine 10 EZ und doch irgendwie alle unterschiedlich groß??? Gebärmutterschleimhaut heute nur noch 11??? Am Dienstag 12???
Ich geh jetzt einfach da hin am Samstag und harre der dinge die da kommen... was bleibt mir auch anderes übrg *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mel hast du dann 2. US beim gleicher Gyn gemacht? :grübel:

von Gebärmutterschleimhaus musst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen, man sagt alles was mehr als 10 mm ist gut!!!! Ich würde trotzdem auf deine Stelle fleißig Himbeerblättertee trinken und vielleicht ab PU paar Blausetabletten von ASS 100, soll Durchblutung der Gebärmutter verbessern.

Ich werde das auf jeden Fall beim nächste mal versuchen, hat mir auch Dr. Okhowat gesagt. schadet auf jeden Fall nicht!!!

Spritzt du Menogon? Wie viel?

mel , ich werde für dich ganz doll die Däumchen drücken, damit du vor dem Weihnachten ein fettes positiv in deinen Händen halten wirst!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie lange musst ihr nach Bregenz fahren? Bleibt ihr dann bis TF in Bregenz?

Also, wir brauchen ca. 10 Stunden bis nach Bregenz und deswegen müssen dort bleiben

an alle French Kiss :lol:

Bild
Bild

Bild

online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Hallo Lady!

Hast Du meine PN bekommen???

Auch nen kurzen, lieben Gruß an alle und Daumen für jederman!!!

Lieben Gruß
Engelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“