hallooooo,
hier paar News von mir

ich habe das gestern schon im KiWuForum verkündet, nun mache ich es auch hier im Kurzform;)
Am 15. 11. kam DER Anruf.
Am 17.11. - exakt 6 Monate später nach der Anerkennung haben wir unser Mäuschen zum 1. mal gesehen.
Sie ist durch Drogenkonsum (und nicht nur *heul*) Ihrer Mutter gehandicapt. Hat sehr niedriges Geburtsgewicht aber ansonsten ist sie putzmunter.
Wir haben laaaange überlegt und vieles abgewogen, da es bei ihr Verdacht auf FAS besteht (die Mutter hat zugegeben, dass sie ab und zu mal Glas Sekt getrunken hat).
sie hat schon bewiesen, dass sie eine kleine Kämpferin ist und wir werden sie unterstützen wo wir nur können.
ich möchte aber hier nicht viel darüber schreiben. ich hoffe, ihr versteht das..
Wir waren heute zum ersten mal ganz offiziel bei ihr.
Mein Mann ist Mediziner und man merkte heute, dass er ein echter Profi ist!! ich hatte Angst, dass ich sie vielleicht falsch halte, er dagegen war sehr souverän.
Es ist eine incognito Adoption und in diesem Fall ist es auch besser so.
wir haben uns vorgenommen am So. gaaaaaaaaaanz lange zu schlafen. das wird wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein *lol*
morgen werde ich angerufen, wenn sie gefüttert und gewickelt wird (ich arbeite auch in DER Klinik).
nächste Woche holen wir die kleine nach Hause.
sorry, dass es so chaotisch ist aber bin momentan
bissl im Stress
Viele Liebe Grüße von uns