möchte auch wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben!
Bin heute an ZT 34 angelangt und warte händringend auf die Mens. Eigentlich hätte sie heute kommen müssen.... Dann gehts ab zur dreifachen Blutentnahme und dann soll das Echovist ja diesen Zyklus stattfinden.
Lilly, mein Mann nimmt auch Unizink 50. Allerdings soll er nur zwei am Tag nehmen. Dazu nimmt er noch Evina. Wir bestellen es auch über das Internet. Günstiger als hier haben wir es noch nicht gefunden: http://shop.apotal.de/produkte/suchagen ... DC5499FCC5
Die buchen die Rechnung 30 Tage nach Bestellung vom Konto ab. Ist mir immer ganz recht. Meistens sind auch noch ein paar Bonbons oder so dabei. Ich kann die Apotheke wirklich nur empfehlen.
Mir selbst geht es derzeit nicht so gut. Ich bin echt mit mir am kämpfen. Meine Diät läuft wirklich prima; morgen ist wieder Wiegetag. Letzte Woche waren es - 2,5 kg.
Mit dem Job komme ich derzeit nicht so recht weiter. Es laufen einige Bewerbungen und irgendwie bin ich mir derzeit nicht so ganz schlüssig, ob ich wirklich wieder einen Job möchte. Ein neuer Job in Vollzeit wird mit der Uniklinik nicht zu vereinbaren sein. Einerseits bin ich ja noch jung und habe Zeit, andererseits habe ich den Wunsch nach einem Kind ja jetzt und nicht erst in 10 Jahren. Uns bliebe dann wohl nichts weiter übrig, als auf einen Glückstreffer zu hoffen. Aber darauf hoffe ich ja nun bereits schon fast zwei Jahre.
Ich werd in nächster Zeit wieder öfters reinschauen!
Ich drück euch alle mal ein mein Herz!