Chrissi: Tut mir echt leid, aber ich musste schon ein bissel schmunzeln bei deiner IKEA-Stuhl-Geschichte. Sorry!

Ich hoffe aber, dass dir nichts schlimmeres passiert ist! Die Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt!!!!!
Judith: Du Arme!!

Rückenschmerzen sind doch mindestens so unnötig wie Zahnschmerzen. Meinst du, dass der KG es wieder einigermaßen hinbekommt? Alles Gute!!
Mabs: Ich glaube, dass ich mir mal deine ganzen Tipps aufschreiben muss. Das hört sich bei dir alles so einfach an.

Ich hoffe, dass wir das auch so toll schaffen... Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein! Musst es wohl positiv nehmen, auch wenn es schwer fällt.
Ruth: Wie ich sehe, bist du auch schon Forums-süchtig!

Schön, dass es dir bei uns gefällt!!
Salsa: Für mich hat sich dein Spanisch perfekt "gelesen"!

Momentan geht´s mit meinem Zahn, darf halt nicht darauf kauen. Morgen habe ich wieder Termin, hoffe, dass er mich nicht mehr so quält, sonst wird er mich mal kennen lernen!!
Tabea: Na, alles geklärt?? Wollt ihr mit einem Bauunternehmen oder Bauträger bauen??
Heute mittag hatte ich meinen ersten Termin beim KG. War ganz witzig, denn der gute Mann ist vor 9 Wochen Papa geworden und hat mich mit guten Tipps z.B. gegen Dehnungsstreifen usw. überhäuft.

Bissel unwohl habe ich mich nur gefühlt, als er mir eine Fangopackung auf den Bauch gelegt hat. Die im Rücken habe ich ja verstanden, aber ob das auf dem Bauch so unbedingt gut ist?? Er meinte, dass das nichts ausmachen würde, sondern entspannt. Nun ja, richtig entspannt war ich dabei nicht, hab nur an meine zwei Kleinen gedacht. Nicht, dass es ihnen zu warm geworden ist.
Liebe Grüße auch an alle anderen!
So, muss noch schnell die Küche aufräumen, dann geht´s ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Lea