Mensch, bin ich froh, dass die Feiertage vorüber sind.
Am 24. war Essen mit meinen Eltern, am 25. war der SchwiePa und am 26. die SchwieMa dran. Dieses Wochenende hatten wir endlich wieder nur für uns. Meine Eltern wußten ja bereits von unseren Drillis, aber die Schwiegereltern dachten, wir wollten sie verarschen. Und so richtig gefreut - wie meine Eltern - haben sie sich irgendwie auch nicht. Jedenfalls habe ich es nicht gemerkt.
Heute bin ich ins Krankenhaus, um nachschauen zu lassen, ob die Krümel noch leben, da ich die letzten beiden Nächte so ein starkes Stechen auf der linken Seite hatte und letzte Nacht auch noch heftige Kreuzschmerzen dazukamen. Gottseidank kein Ziehen in der Gebärmutter.
Alle 3 Krümel leben noch . HA ist normal und sie sind alle 2,2 - 2,3 cm groß. Jetzt bin ich wenigstens wieder beruhigt.
Die letzten beiden Tage waren für mich irgendwie der totale Horror.
Nun muß ich Magnesium erhöhen und darf derzeit nicht mal mehr Igel-Sex haben...

Lina: Mensch, bist DO warten ist ja die Hölle.
Ich hoffe, Du bringst die Zeit trotzdem gut rum. Aber wenn Dir schlecht ist, ist das doch wenigstens ein gutes Zeichen, oder? Vielleicht müssen wir beiden uns doch noch ein Heim-US-Gerät anschaffen und einen feschen Arzt dazu? Was meinst Du? Die Ärztin heute in der Wolfart-Klinik hat mich nur drangenommen, weil ich erst in der 10. Woche bin. Sie hat gesagt, wenn sowas später vorkommt, soll ich gleich in ein großes KH wie Großhadern gehen, da sie mit Drillingen keine/kaum Erfahrung haben. Aber ich dachte mir, dass ich dort wenigstens nicht ewig warten muß und sie auch meine Daten wegen einer Operation schon hatten. Thai in Germering finde ich übrigens super - war aber noch nie dort. Kennst Du das COLONIAL in Puchheim? Auch super!
Wegen Deiner Kreislaufprobleme: Die hatte ich auch. Mich hat's gefroren wie einen Hund. Bin jede Nacht mit Wärmflasche ins Bett. Versuch's mal damit, vielleicht wird Dir dann auch wärmer.
Susanne: So geziept hat es aber in meinem Alter noch nie. Kommt das dann zwischen 38 und 39?

Das war kein Ziepen mehr. Das war ein Stechen vom Bauchnabel bis in den Genitalbereich. Aber wahrscheinlich waren es nur die Bänder.....
Wenn Du asiatische Rezepte brauchst - ich habe eine sehr gut sortierte Kochbuchsammlung (mein Hobby). Brauchst es nur sagen.
Ich war übrigens vor kurzem in der Westendstraße in Laim zum Mittagsbuffet bei einem Chinesen - saugut. DI und DO gibt es all-you-can-eat für 7,80 EUR.
Fisch: Leider wird das mit dem Tee nichts, aber vielen lieben Dank für die Einladung. Ich war ja wegen der Nähe gleich in der Wolfart-Klinik und muß mich nun schonen. Ich werde also nach meinem Roman hier gleich wieder auf die Couch gehen und liegen.
Niniel: Die Genetikerin hat einiges gesagt. Unter anderem auch, dass einen Schwangerschaft bei mir ein Lotto-Sechser wäre. Habe ich doch glatt drei Sechser? Oder die Genetikerin hat sich geirrt? Vielleicht weiß sie doch nicht alles so genau? Ich weiß nicht, ob ich ihren Aussagen noch zu 100% trauen kann.....
Alles Asiatische ist mir recht - nur mit dem Inder habe ich es ehrlich gesagt nicht so. Thai, Japaner, Chinese ist alles i.O. Vietnamesisch kenne ich nicht und kann es daher nicht beurteilen. Was gibt es sonst noch?
Alle anderen: Seid Ihr noch im Weihnachtsurlaub?
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...und genießt die Sonnenstrahlen.