Hallo Mädels!
Anke, die Seite 300 geht mit 8 Trippelpostings gerne an dich
Ich habe auch gerade mit Annette telefoniert. Jetzt weiß ich zumindest, warum so lange besetzt ist immer, immerhin haben wir auch eine knappe Stunde telefoniert

Morgen hat sie vielleicht schon den ersten Ultraschall.
Claire, das geht ja jetzt doch wieder flott

Aber recht hast du, warten ist echt ecklig. Ich habe mir gestern auch ein Silvester-Outfit gekauft

Eigentlich wollte ich nach der Arbeit in Frankfurt in die Innenstadt aber es waren wohl alle Frankfurter unterwegs. ALLE Parkhäuser dicht

da bin ich dann doch lieber in unser beschauliches Darmstadt gefahren.
Blumi, ihr habt ja einen regelrechten Besuchs-Marathon

Das finde ich aber klasse, dass du ein Laptop mitnimmst in die Kur. Das wäre auch wirklich zu viel verlangt, du würdest es nicht schaffen, alles nachzulesen, immerhin ist Annette dann wieder da.
Meine Mens ist übrigens heute gekommen

Mir geht es erstaunlich gut, es tut nur noch gaaanz wenig weh. Leider muss ich diese Woche aber noch mit der DR ausharren, weil die Uni ja zu hat. Egal, nächsten Montag stehe ich auf der Matte und dann geht die Junkie-Zeit wieder los, yep!
Sagt mal, vielleicht weiß da ja jemand Bescheid..... mein Mann hatte Freitag und Samstag Fieber gehabt (38,3). Sind das schon Temperaturen, wo das Sperma abstirbt? Das wäre echt die totale Scheiße (soory), bekanntlich haben wir ja nicht gerade viel Spielraum nach unten
Ich werde jetzt mal Essen machen... obwohl es eigentlich nur aufgewärmtes gibt
Bussi an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)