Hallöchen!
Christiane: Au ja, das kannst Du machen. Aber mit Männern, oder?
Claudia: Laß den Kopf nicht hängen, Mäuschen.... Wir wissen ja ganz genau wie Du Dich fühlst.... Laß Dich mal ganz feste

Wäre aber trotzdem schön, wenn Du Freitag auch kommen würdest und glaube bloß nicht - auch nur niemals nicht -, daß Du uns nerven oder ähnliches würdest...
Conny: Also ich denke ich werde am Freitag kommen. Wann geht es denn los? Ganz so früh kann ich allerdings nicht. Muß ja erst noch arbeiten.
Bei uns ist es übrigens umgekehrt: Günni hat Urlaub und ich Dumme muß arbeiten...
Tina: 9.1.? Ist mitten in der Woche, gell?! Günni hat die Woche leider Nachtschicht und da müßte ich spätestens um 21.00 Uhr wieder zu Hause sein. Lohnt sich also fast nicht.

Ansonsten wäre ich wirklich gern gekommen. (auch wenn nicht unbedingt wegen der Kerzentante

)
Mir gehts so lala... Ich weiß auch gar nicht was das ist. Sind so komische Bauch-/Unterleibschmerzen, die sich über den ganzen Bauch ziehen. Mal mehr mal weniger. BIn auch erst um 16.00 Uhr endgültig aufgestanden und habe Wäsche gemacht, gebügelt und am Teddy ein wenig genäht und jetzt gehe ich in die Heia...

Hoffe, daß es morgen weg ist, weil ich morgen ja ganz allein auf der Arbeit bin...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.