DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: So, die Wibas haben gerade den Termin bestätigt. Wir sollen am 02.01. um 19 Uhr da sein :D .
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir anschliessend beim Griechen etwas essen gehen??? Dann würde ich da nämlich für ca. 20 Uhr einen Tisch für uns reservieren :wink: !
Nochmal gute Besserung und liebe Grüße!!!

@ Claudia: Ich gehe davon aus, daß es bei morgen 10 Uhr bleibt. Ich freue mich schon :knuddel: !! Wenn Ihr dann hierhin gekommen seid, dann fahren wir von hier aus weiter. Dann ist es für Euch nicht so weit :wink: !!

So, jetzt geht es aber auf die Coach :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Einen schönen 5. Advent wünsche ich Euch:
Bild

@Christiane: Ja, wir haben es uns gestern gaaaannz gemütlich gemacht. Mit Weihnachtsbäumchen, Weinchen und so. War richtig schön. Und ganz ohneJuckerei! Herrlich! Wir können gerne so ab 14 Uhr basteln. Bin ganz flexibel. Und im Kalender steht auch nix! Habe nachgesehen.

@all: Wer kommt basteln?

@Anita: Gute Besserung und laß Dich von Günni verwöhnen.

@Meli: Ja, die untalentierteste Tante bin ich. Ich gebe aber den Platz gerne ab! :wink:

@Tina: Na, genießt Ihr den Urlaub zusammen? Ich wünschte, Mark hätte auch mal um die Weihnachts/Silvester-Zeit frei.

Jetzt muß ich mich mal fertig machen, wir düsen gleich zu Bekannten nach Deilinghofen. Eigentlich wollten wir spazieren gehen, aber ich denke, das können wir uns knicken. Mark war heute morgen schon eine Stunde mit Jule spazieren im Regen. So ein ätzendes Wetter!

Bis später Ihr Schnuckels
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Christiane, ja, bei morgen bleibt es natürlich ! Aber freu dich lieber nicht zu sehr, mit mir ist wirklich NIX los im Moment...

Conny, ich denke, dass ich wohl eher nicht um Basteln kommen werde. Ich dachte ja, es wäre bei uns, dann wäre ich natürlich "gekommen" :wink: , aber so "muss" ich ja nicht... Zum einen habe ich gerade nichts, was ich machen möchte (und auch gebrauchen könnte) und zum anderen bin ich derzeit echt nicht gesellschaftsfähig. Ich nerve mich langsam schon wieder selbst mit meiner Depri-Phase, aber ich weiß einfach noch nicht, was ich mit mir anstellen soll, um mich aus diesem Loch rauszuziehen... Ist alles irgendwie ungleich schlimmer als bei den letzten beiden "negativs". (Selbstmitleid lässt grüßen :evil: ). Und dass ich am 6. wieder arbeiten "darf" (und dort wieder so tun darf, als ob alles i. O. wäre) macht das Ganze auch nicht besser.
Ihr seid alle so lieb, dass ihr an uns denkt und euch mein Gejammere durchlest, aber in natura bin ich wirklich nur schwer zu ertragen (im Moment) und ich möchte euch ja nicht noch "anstecken"...
Und bitte sagt mir, wenn ich euch hier auch schon auf den Geist gehe, okay ???

Melde mich vielleicht später noch mal.

Ganz liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, ohje Du hörst Dich aber wirklich nicht gut an! Die Weihnachtsfeiertage waren natürlich auch nicht gerade förderlich für Deine Verfassung, hm? Was können wir denn nur für Dich tun, um Dich ein wenig abzulenken? Magst Du irgendetwas unternehmen? Sag bescheid - ich versuch dann mein möglichstest!
Und denk blos nicht, daß Du uns auf den Geist gehst! Dafür sind wir doch da :knuddel:

Viel Spaß übrigens morgen bei den Schlemmerbrötchen, vielleicht muntern die Dich schon ein wenig auf.

Grüße!
Tina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach übrigens,
ich weiss zwar, daß das bei Euch nicht den allergrößten Zuspruch gefunden hat :wink: , aber vielleicht hat ja doch die eine oder andere Lust dazu.
Am 09.01.2003 ist bei mir um 19.30 Uhr Kerzenparty und ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat zu kommen. Es herrscht ja kein Kaufzwang und 'nen lustigen Abend können wir uns ja trotzdem machen, oder?! :wink: :wink:

Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Vielleicht erscheine ich, wenn Mark pünktlich von der Arbeit kommt (so ca. 19.30) und Jule gestillt ist.

@Claudia: Wir können auch bei Dir basteln. Es wäre so schön, wenn Du dabei bist. Aber wenn Dir nicht danach ist, verstehe ich das auch. Und Du brauchst keine Angst haben, daß Du mir auf den Geist gehst. Du weißt doch, wir halten zusammen und diese Scheißdepriphasen kennen wir doch alle zur Genüge. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, daß Du das neue Jahr mit ganz viel Mut und Kraft beginnen kannst. Denk dran, wir haben Dich ganz fest lieb!!!!!

Sodele, Jule hat Hunger.

Bis später oder morgen
Bussi
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Conny, auja das wäre fein, wenn Du kommen würdest!! :wink: Wart Ihr denn heute bei dem Wetter nochmal spazieren? Mensch, der Regen hat ja gar nicht aufgehört heute :-?
Einen schönen Abend wünsch ich Euch!!!!
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Ich sehe mal, was sich machen läßt. Geht ja auch, wenn ich etwas später erscheine oder muß ich dann nachsitzen? Ne, bei dem Scheißwetter waren wir heute nachmittag nicht mehr draußen. Wenn es doch wenigstens schneien würde, aber dieses eklige warme Regenwetter ist doch zum Heulen.

@Anita: Geht es Dir etwas besser?

@Christiane: Schläfst Du immer noch?

Jetzt werden wir uns mal vor die Flimmerkiste verkrümmeln. Bis morgen!

Bussili
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja, sollen wir nicht zum 1.1.03 einen neuen Ordner eröffnen?
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Christiane: Au ja, das kannst Du machen. Aber mit Männern, oder?

Claudia: Laß den Kopf nicht hängen, Mäuschen.... Wir wissen ja ganz genau wie Du Dich fühlst.... Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wäre aber trotzdem schön, wenn Du Freitag auch kommen würdest und glaube bloß nicht - auch nur niemals nicht -, daß Du uns nerven oder ähnliches würdest... :knuddel:

Conny: Also ich denke ich werde am Freitag kommen. Wann geht es denn los? Ganz so früh kann ich allerdings nicht. Muß ja erst noch arbeiten.
Bei uns ist es übrigens umgekehrt: Günni hat Urlaub und ich Dumme muß arbeiten... :(

Tina: 9.1.? Ist mitten in der Woche, gell?! Günni hat die Woche leider Nachtschicht und da müßte ich spätestens um 21.00 Uhr wieder zu Hause sein. Lohnt sich also fast nicht. :( Ansonsten wäre ich wirklich gern gekommen. (auch wenn nicht unbedingt wegen der Kerzentante :wink: )

Mir gehts so lala... Ich weiß auch gar nicht was das ist. Sind so komische Bauch-/Unterleibschmerzen, die sich über den ganzen Bauch ziehen. Mal mehr mal weniger. BIn auch erst um 16.00 Uhr endgültig aufgestanden und habe Wäsche gemacht, gebügelt und am Teddy ein wenig genäht und jetzt gehe ich in die Heia... :roll: Hoffe, daß es morgen weg ist, weil ich morgen ja ganz allein auf der Arbeit bin... :(

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“