Hallo,
@trixi: Ich könnte mich über solche Ärzte auch nur aufregen. Machmal denke ich, die haben in Sachen KiWu keine Ahnung. Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall und hab mich mächtig über die Unkenntnis geärgert. Mittlerweilen lasse ich mir übrigends recht wenig gefallen. Ich bin immer der Meinung, es geht dabei ja schließlich um mich. Vor meiner letzten Ausschabung kam der zuständige Arzt im Krankenhaus zu mir und meinte, dass es nicht verstehem könne, warum meine Praxis auf die Krankenhauseinweisung geschrieben habe, dass Genetik erwünscht ist. Ich habe versucht es ihm zu erklären, aber mein Wissen reichte nicht so weit. Dann meine der Krankenhausarzt, dass der dass dann nicht klären könne. Ich daraufhin, "klar, Sie können dort anrufen, die KiWu-Praxis hat bis 19:00 geöffnet." Damit wollte er sich dann nicht auseinandersetzen. Ich bestand trotzdem darauf, dass sie noch vor der OP dort anrufen und habe gesagt, dass ich mich nicht operiern lasse, wenn sie nicht in meinem Beisein dort anrufen. Das haben sie dann doch gemacht.
Vielleicht solltest Du das näcshte mal einfach auch zum Telefon greifen und dann sollen die Ärzte das unter sich klären. Ich bin im nachhinein noch ganz stolz auf die Aktion im Krankenhaus, bedenke, in was für einer Verfassung ich damals war.
Ich finde es unverantwortlich von Deinem FA, denn ich bin der Meinung, dass ein Pipi-Test nicht zuverlässig ist nach 14 Tagen. ...und Du bist ja zum Arzt gegangen, um Gewissheit zu haben. Der allgemeine FA kennt doch gar nicht die Nöte und den Stress der KiWu-Frauen

.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

.
Zu mir: Ich dürfte am 24.11. zu Test gehen. Ich kenne meinen Körper in der Hinsicht schon ganz gut. Falls es nicht geklappt, sitze ich genau in einer Woche (immer konstant 14,5 Tage nach der Auslösespritze) mit einer leichten Schmierblutung da, also bereits vor dem Test! Falls ich allerdings bis zum 24.11. nichts gezuckt hat, könne es sein, dass ich dann doch zum BT gehe.
@tatjana: Oh, man. Hört das denn gar nicht auf?! Kann verstehen, wenn Du langsam die Nase voll hast. Verstehe nicht, dass man den Körper nicht irgendwie stoppen kann. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und drücke die Daumen.
