Ich lebe noch,
Sini: Naaa, was ist den los mit dir. Der Winterblues?

Oder noch Folge deiner Entzündung?
Hier gabs ja eine dicke Diskussion zum Thema gesunde Ernährung und Vera mogelt sich Vitamine in´s Essen
Schmutzi: Lass mal lieber alles abklären, gibt zumindest Gewissheit. Lass dich nochmal
Ich bin völlig erschlagen,
Die Woche war einfach megaheftig, gestern wurden mir die 3 Jungs eingesetzt. 2 x 4-Zelle , 1x 8 Zeller.Gebärmutterschleimhaut ist super.
Da in der Praxis erst die Telefonanlage ( Montags) ausfiel, dann gestern meine Computer, meine Tochter zum nächsten Montag die Schule wechselt, und ich körperlich echt angeschlagen bin, krieche ich am Zahnfleisch.
Habe gestern nach meiner kleinen 4 Std. Autofahrt nach Mainz normal gearbeitet, 40 Patienten mit nur einem Computer
Als ich um 20:00 nach Hause kam, mußte Männe gleich los weil er bei einem Tischtennisspiel einspringen musste, da habe ich ( ! ) einfach geheult.
Heute Abend hatten wir Karten für Mittermaier, ich kann einfach nicht hin.
Mein Mann hat dann gleich versucht einen Freund zu finden, der mit ihm fährt. Hätte mir ja auch anbieten können den Abend mit mir zu verbringen.Dem habe ich jetzt gerade den Kopf gewaschen*mecker*.Ist seit 10 Minuten zuhause und verdünnisiert sich schon wieder. Morgen hat er eine kleine Weihnachtsfeier mit 4 Freunden...
Meine Ovarien sind riesig, die Luft ist knapp und ich hetzte nur rum, arbeite voll, bin groggy.
Bin einfach zu müde um weiter drauf einzugehen.
Ist eigentlich schade, denn das ist ja eine Zeit, die man gemeinsam angehen sollte...
liebe Grüße von einem ziemlich deprimierten Weibsi